Critters 5 - Critters Attack!

Critters 5 - Critters Attack!

Das Fressen geht weiter: Nach vielen Jahren Pause kommen die außerirdischen Kultmonster aus den 80er und 90er Jahren zurück! In 'Critters 5 - Critters Attack!' (2019) ... mehr »
Das Fressen geht weiter: Nach vielen Jahren Pause kommen die außerirdischen Kultmonster ... mehr »
USA 2019 | FSK 16
9 Bewertungen | 1 Kritiken
3.78 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Critters 5 - Critters Attack!
Critters 5 - Critters Attack! (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 89 Minuten
Originalfassung ohne deutsche Tonspur
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

Critters 5 - Critters Attack!
Critters 5 - Critters Attack! (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 89 Minuten
Originalfassung ohne deutsche Tonspur
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungCritters 5 - Critters Attack!

Das Fressen geht weiter: Nach vielen Jahren Pause kommen die außerirdischen Kultmonster aus den 80er und 90er Jahren zurück! In 'Critters 5 - Critters Attack!' (2019) erneut mit Dee Wallace (aus 'E.T. - Der Außerirdische'), die bereits im originalen 'Critters' (1986) als Aunt Dee mit dabei war. In diesem neuen Sequel ist die zwanzigjährige Drea (Tashiana Washington) Babysitterin bei den Kindern eines Professors, Trissy (Ava Preston) und Jake (Jack Fulton), zusammen mit Dreas eigenem kleinen Bruder Phillip (Jaeden Noel), doch an diesem Abend machen sie die Begegnung mit den gefräßigen Critters!

FilmdetailsCritters 5 - Critters Attack!

Critters V: Critters Attack!
USA 2019

TrailerCritters 5 - Critters Attack!

BilderCritters 5 - Critters Attack!

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenCritters 5 - Critters Attack!

am
Autsch !!! Nicht noch einen !

Ich weiß noch als Critters (1) das erste mal im Fernsehen lief und ich mich als Kind ziemlich gruselte aber auch lachte und meinen Spaß an dem Film hatte und auch heute noch immer habe. Der zweite Teil war auch noch ganz gut und Teil 3 und 4 konnte man ansehen oder auch nicht, egal.

Aber das man jetzt nach so vielen Jahren auch noch einen Teil 5 nachlegt ist schon ganz schön daneben.
Ich bin ja kein Freund von Remakes, aber im diesen Fall wäre es wohl die weit bessere Lösung gewesen. Vorrausgesetzt man macht alles halbwegs richtig hätte man eine ansehnliche Horror-Science-Fiction-Komödie mit technischen Gimmicks produzieren können das Spaß macht.

Der Trailer spricht Bände, man kann nur noch sagen "Friede eurer Asche liebe Critters".

ungeprüfte Kritik

Der Film Critters 5 - Critters Attack! erhielt 3,8 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateCritters 5 - Critters Attack!

Deine Online-Videothek präsentiert: Critters 5 - Critters Attack! aus dem Jahr 2019 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Dee Wallace von Bobby Miller. Film-Material © New Line Cinema.
Critters 5 - Critters Attack!; 16; 22.05.2019; 3,8; 9; 83 Minuten; Dee Wallace, Tashiana Washington, Ava Preston, Jack Fulton, Jaeden Noel, Ellectra Hartman; Horror, Science-Fiction;