Pierre Malherbe Alle Filme mit Pierre Malherbe

Pierre Malherbe Alle Filme mit Pierre Malherbe

Chronicle

Wozu bist du fähig?
Die Freunde Andrew (Dane deHaan), Steve (Michael B. Jordan) und Matt (Alex Russell) machen während einer wilden ... mehr »
Die Freunde Andrew (Dane deHaan), Steve (Michael B. Jordan) und Matt (Alex Russell) machen während einer wilden Partynacht eine mysteriöse Entdeckung. In einer Höhle finden sie ein außergewöhnliches Objekt, das eine besondere ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 16

D*h R*e 2

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA, Südafrika 2010 | FSK 18

Slipstream - Im Schatten der Zeit

Er hat 10 Minuten, um die Vergangenheit zu ändern - sonst ist seine Zukunft Geschichte!
Wissenschaftler Stuart Conway (Sean Astin) hält einen streng geheimen Prototypen in der Hand: einen PDA, mit ... mehr »
Wissenschaftler Stuart Conway (Sean Astin) hält einen streng geheimen Prototypen in der Hand: einen PDA, mit dem man die Zeit um exakt 10 Minuten zurück drehen kann. Für seinen ersten Test hat er auch schon die passende Idee. Er ... mehr »
USA, Deutschland, Südkorea 2005 | FSK 16

Blast

Dem Terror entkommt niemand
Auf einer Ölbohrplattform vor der Küste Kaliforniens scheint alles ganz normal zu laufen, bis plötzlich eine ... mehr »
Auf einer Ölbohrplattform vor der Küste Kaliforniens scheint alles ganz normal zu laufen, bis plötzlich eine Gruppe von Umweltschützern auf der Bildfläche erscheint. Die vermeintlichen Kämpfer für die Natur entpuppen sich als ... mehr »
USA, Südafrika, Deutschland 2004 | FSK 16

12 Days of Terror

Weil der Sommer 1916 ein heißer und der Bedarf nach Ablenkung groß ist, sind die Strände von New Jersey von ... mehr »
Weil der Sommer 1916 ein heißer und der Bedarf nach Ablenkung groß ist, sind die Strände von New Jersey von Erholungssuchenden breit gesäumt. Da taucht, geleitet von der warmen Strömung, ein Hai an der Küste auf und verletzt ... mehr »
Südafrika, USA 2004 | FSK 16

Second Skin

Mörderisches Puzzle
Warum Crystal Ball (Natasha Henstridge) in den kleinen Buchladen von Sam Kane (Angus Macfadyen) gekommen ist, ... mehr »
Warum Crystal Ball (Natasha Henstridge) in den kleinen Buchladen von Sam Kane (Angus Macfadyen) gekommen ist, weiss sie nicht mehr. Denn beim Verlassen seines Geschäftes wurde sie von einem Auto angefahren. Als sie im Krankenhaus ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16