Leon Clingman Alle Filme mit Leon Clingman

Leon Clingman Alle Filme mit Leon Clingman

Der Mauretanier

Das Guantanamo Tagebuch - (K)eine Frage der Gerechtigkeit.
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf ... mehr »
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf den Militärstützpunkt 'Guantanamo' verschleppt und wird dort immer noch ohne Anklage oder Gerichtsverfahren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 12

Fried Barry

Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. ... mehr »
Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. Als das Leben im erneut übel mitspielt, treibt es ihn benebelt durch die dunklen Straßen von Kapstadt, wo er ... mehr »
Südafrika 2020 | FSK 18

Unfriend

Die beliebte Studentin Laura (Alycia Debnam-Carey) genießt das College-Leben, das sie gern auch mit ihren über ... mehr »
Die beliebte Studentin Laura (Alycia Debnam-Carey) genießt das College-Leben, das sie gern auch mit ihren über 800 Freunden auf 'Facebook' teilt. Aber als sie eines Tages die mysteriöse Freundschaftsanfrage der Außenseiterin ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Leprechaun Returns

25 Jahre nach den Ereignissen des Originalfilms von 1993 wird der 'Leprechaun' wieder zum Leben erweckt, als ... mehr »
25 Jahre nach den Ereignissen des Originalfilms von 1993 wird der 'Leprechaun' wieder zum Leben erweckt, als eine Gruppe junger Mädchen um Lila ihn unbeabsichtigt aufweckt. Lila (Taylor Spreitler), die Tochter von Tory Redding ... mehr »
Kanada, Südafrika, USA 2018 | FSK 16

Action Point

D.C. (Johnny Knoxville) realisiert seinen großen Lebenstraum und baut mit seinen Freunden den perfekten ... mehr »
D.C. (Johnny Knoxville) realisiert seinen großen Lebenstraum und baut mit seinen Freunden den perfekten Vergnügungspark: D.C. ist der abgedrehte Besitzer von 'Action Point', einem heruntergekommen und außer Kontrolle geratem ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Blue Crush 2

No Limits
Die 18-jährige Dana (Sasha Jackson) ist nicht nur superhübsch, sondern auch eine Topsurferin mit den Wänden ... mehr »
Die 18-jährige Dana (Sasha Jackson) ist nicht nur superhübsch, sondern auch eine Topsurferin mit den Wänden voller Pokalen. Als ihr Vater aber dem süßen Leben in Beverly Hills einen Riegel vorschieben und sie aufs College ... mehr »
USA, Südafrika 2011 | FSK 6

D*h R*e 2

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA, Südafrika 2010 | FSK 18

Hilde

Hildegard Knef geht einen langen Weg, bis sie zu sich selbst findet. Aus bedrückenden familiären ... mehr »
Hildegard Knef geht einen langen Weg, bis sie zu sich selbst findet. Aus bedrückenden familiären Verhältnissen gelingt ihr der Sprung in die Schauspielausbildung, doch in den letzten Kriegswirren zählt nur mehr das blanke ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12