Das Leben danach

Das Leben danach

24.07.2010 - Duisburg - Loveparade

Sieben Jahre später: 'Das Leben danach' erzählt die Geschichte der Massenpanik auf der 'Loveparade' 2010 in Duisburg. Die Welt stand ihr offen: Antonia Schneider ... mehr »
Sieben Jahre später: 'Das Leben danach' erzählt die Geschichte der Massenpanik auf der ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung
Das Leben danach
Das Leben danach
Das Leben danach  (SD/HD)
FSK 12
Deutsch
Stream  /  ca. 90 Minuten
Vertrieb:WDR
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:29.09.2017

HandlungDas Leben danach

Sieben Jahre später: 'Das Leben danach' erzählt die Geschichte der Massenpanik auf der 'Loveparade' 2010 in Duisburg. Die Welt stand ihr offen: Antonia Schneider (Jella Haase) stand kurz vor dem Abitur und wollte einfach nur feiern, als sie in den Tunnel der Duisburger 'Loveparade' geriet. Sieben Jahre danach ist sie immer noch unfähig, ein normales Leben zu führen und weiß nicht wohin mit ihrer Trauer und Zerstörungswut. Auch ihr Vater Thomas (Martin Brambach) und ihre Stiefmutter Kati (Christina Große) sind überfordert und mit ihren Kräften am Ende. Als Antonia eines Nachts die Gedenkstätte für die Opfer zerstört, lernt sie Sascha Reinhardt (Carlo Ljubek) kennen. Das Leben des Taxifahrers zerbrach ebenfalls vor sieben Jahren. Auch er war dabei, mittendrin, auf der Rampe. Behauptet er. Als Antonia ihn als Lügner enttarnt, wird er zum Ziel ihrer destruktiv tobenden Energie, die auch vor Saschas Sohn Jasper (Jeremias Meyer) nicht Halt macht.

FilmdetailsDas Leben danach

TrailerDas Leben danach

BilderDas Leben danach

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDas Leben danach

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDas Leben danach

Deine Online-Videothek präsentiert: Das Leben danach aus dem Jahr 2017 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Drama mit Jella Haase von Nicole Weegmann. Film-Material © WDR.
Das Leben danach; 12; 29.09.2017; 3,3; 3; 90 Minuten; Jella Haase, Martin Brambach, Christina Große, Carlo Ljubek, Jeremias Meyer, Christian Skibinski; Drama, Deutscher Film, TV-Film;