Marc Ben Puch Alle Filme mit Marc Ben Puch

Marc Ben Puch Alle Filme mit Marc Ben Puch

100 Dinge

Toni (Matthias Schweighöfer) liebt seine Espressomaschine. Paul (Florian David Fitz ) liebt sein Handy. Toni ... mehr »
Toni (Matthias Schweighöfer) liebt seine Espressomaschine. Paul (Florian David Fitz ) liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Jenny - Echt gerecht - Staffel 2

Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' ... mehr »
Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' war, kehrt sie nun wieder in die Kanzlei von 'Bergen, Mertens & Partner' zurück. Vor allem Maximilian Mertens (August ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Beste Schwestern - Staffel 1

Eva Gumpert (Mirja Boes) weiß, dass ihr liebes Schwesterherz alles andere als verlässlich und geordnet durchs ... mehr »
Eva Gumpert (Mirja Boes) weiß, dass ihr liebes Schwesterherz alles andere als verlässlich und geordnet durchs Leben geht. Die Anfang 30-Jährige folgt nämlich lieber ihrer Libido als einem Haushaltsplan und auch das Geldverdienen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Jenny - Echt gerecht - Staffel 1

Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen ... mehr »
Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern, die wegen ihrer ehrlich-direkten Art und ihres aufbrausenden Verhaltens ständig aneckt und nicht nur einmal ihren ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Lotte

Lotte (Karin Hanczewski) ist ein Berliner Gewächs: impertinent und unausstehlich, liebenswürdig und ... mehr »
Lotte (Karin Hanczewski) ist ein Berliner Gewächs: impertinent und unausstehlich, liebenswürdig und ausgestattet mit einer großstädtischen Schnodderschnauze. Mit all diesen Eigenschaften eckt sie permanent an, bei ihren ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Jesus liebt mich

Es war ja klar, dass sich Marie (Jessica Schwarz) wieder in den Falschen verliebt. Jeshua (Florian David Fitz) ... mehr »
Es war ja klar, dass sich Marie (Jessica Schwarz) wieder in den Falschen verliebt. Jeshua (Florian David Fitz) ist einfach zu perfekt. Endlich ein Mann der zuhören kann, kein Egoist ist und auch noch gut aussieht. Zugegeben ein ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Doctor's Diary - Staffel 3

Männer sind die beste Medizin.
Die Ärztin zwischen OP- und Männerstress sorgt in sechs neuen Folgen und dem Pilotfilm in Spielfilmlänge ... mehr »
Die Ärztin zwischen OP- und Männerstress sorgt in sechs neuen Folgen und dem Pilotfilm in Spielfilmlänge wieder für Wirbel. Auch in der neuen Staffel dreht sich natürlich wieder alles um die Abenteuer von Dr. Gretchen Haase ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12