Was Männer sonst nicht zeigen

Was Männer sonst nicht zeigen

Geschichten aus der finnischen Sauna

Echte Kerle reden bekanntlich nicht gerne. Schon gar nicht über Probleme. In Finnland, das für seine schweigsamen Bewohner bekannt ist, ist das nicht anders - mit ... mehr »
Echte Kerle reden bekanntlich nicht gerne. Schon gar nicht über Probleme. In Finnland, ... mehr »
Finnland, Schweden 2010 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungWas Männer sonst nicht zeigen

Echte Kerle reden bekanntlich nicht gerne. Schon gar nicht über Probleme. In Finnland, das für seine schweigsamen Bewohner bekannt ist, ist das nicht anders - mit einer Ausnahme: Nach Feierabend genießen die Finnen gerne mal ein Bier mit ihren Kumpels und tauchen in die wohltuende Hitze der Sauna ab. Hier trifft man sich, schwitzt und trinkt gemeinsam. In der wohligen Wärme kehren die Männer ihr Innerstes nach außen und erzählen Lebensgeschichten, die mal lustig und mal tiefgründig sind. Im Mittelpunkt steht immer die Sauna...

'Was Männer sonst nicht zeigen - Geschichten aus der finnischen Sauna', der Publikumsliebling aus Skandinavien. Die mehrfach preisgekrönte Dokumentation über die finnische Saunakultur von Regisseur Joonas Berghäll beobachtet die Protagonisten dabei unauffällig mit der Kamera und zeichnet ein Stück finnischer Kultur und Seelenlandschaft mit humoristischer Leichtigkeit auf.

FilmdetailsWas Männer sonst nicht zeigen

Steam of Life
10.11.2016

DarstellerWas Männer sonst nicht zeigen

TrailerWas Männer sonst nicht zeigen

Blog-ArtikelWas Männer sonst nicht zeigen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWas Männer sonst nicht zeigen

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenWas Männer sonst nicht zeigen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateWas Männer sonst nicht zeigen

Deine Online-Videothek präsentiert: Was Männer sonst nicht zeigen aus dem Jahr 2010. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Timo Aalto von Joonas Berghäll. Film-Material © Temperclayfilm.
Was Männer sonst nicht zeigen; 6; 03.02.2017; 0,0; 0; 0 Minuten; Timo Aalto, Pekka Ahonen, Aarne Aksila; Dokumentation;