Paulo Coelho - Der Weg des Magiers

Paulo Coelho - Der Weg des Magiers

Lebe deinen Traum!

Für Millionen von Lesern weltweit ist er ein Zauberer der Wörter, ein Pilger der Philosophien, ein Geschichtenerzähler, der den Weg zur Selbsterkenntnis wie kein ... mehr »
Für Millionen von Lesern weltweit ist er ein Zauberer der Wörter, ein Pilger der ... mehr »
Brasilien, Spanien 2014 | FSK 12
5 Bewertungen | 0 Kritiken
2.80 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Paulo Coelho - Der Weg des Magiers
Paulo Coelho - Der Weg des Magiers

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste
Paulo Coelho - Der Weg des Magiers
Paulo Coelho - Der Weg des Magiers
Paulo Coelho - Der Weg des Magiers  (SD)
FSK 12
Deutsch
Stream  /  ca. 107 Minuten
Vertrieb:MFA+ Filmdistribution
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:15.07.2016

HandlungPaulo Coelho - Der Weg des Magiers

Für Millionen von Lesern weltweit ist er ein Zauberer der Wörter, ein Pilger der Philosophien, ein Geschichtenerzähler, der den Weg zur Selbsterkenntnis wie kein anderer leuchten kann. Der Weg von Paulo Coelho ist genauso faszinierend wie seine Bücher, die im Diogenes-Verlag erschienen sind. Geboren in Brasilien, erlebte er den Aufbruch zur Freiheit in den 60er Jahren inmitten einer Militärdiktatur. Er spielte mit dem Tod, entkam dem Wahnsinn der Psychiatrie, hat mit Drogen experimentiert, litt und erfreute sich an der Liebe, schrieb Rock'n'Roll-Geschichte in seinem Heimatland und - nach einem Schlüsselerlebnis bei der Begehung des berühmten Jakobswegs - fand er zu seinem größten Traum: ein erfolgreicher Schriftsteller zu werden.

FilmdetailsPaulo Coelho - Der Weg des Magiers

Não Pare na Pista: A Melhor História de Paulo Coelho / The Pilgrim: The Best Story of Paulo Coelho
31.07.2015

TrailerPaulo Coelho - Der Weg des Magiers

Blog-ArtikelPaulo Coelho - Der Weg des Magiers

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPaulo Coelho - Der Weg des Magiers

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenPaulo Coelho - Der Weg des Magiers

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitatePaulo Coelho - Der Weg des Magiers

Deine Online-Videothek präsentiert: Paulo Coelho - Der Weg des Magiers aus dem Jahr 2014 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Drama mit Júlio Andrade von Daniel Augusto. Film-Material © MFA+ Filmdistribution.
Paulo Coelho - Der Weg des Magiers; 12; 15.07.2016; 2,8; 5; 107 Minuten; Júlio Andrade, Mayara Merlim, Rebecca Orenstein, Vítor Novello, Miguel Nader, Alfonso Míguez; Drama;