Júlio Andrade Alle Filme mit Júlio Andrade

Júlio Andrade Alle Filme mit Júlio Andrade

Trash

Ein Abenteuer über die Kraft der Freundschaft und den Glauben an Gerechtigkeit.
Raphael (Rickson Tevez) bewohnt eine Mülldeponie in Brasilien. Die Tage verbringen er und seine Freunde Gardo ... mehr »
Raphael (Rickson Tevez) bewohnt eine Mülldeponie in Brasilien. Die Tage verbringen er und seine Freunde Gardo (Eduardo Luis) und Rato (Gabriel Weinstein) damit, durch Berge von dampfendem Müll zu waten. Sie sichten, sortieren, ... mehr »
Großbritannien, Brasilien 2015 | FSK 12

Road 47

Das Minenkommando
Der Zweite Weltkrieg: Brasilien gehört den Alliierten und beteiligt sich mit 25.000 Soldaten am Kampf gegen die ... mehr »
Der Zweite Weltkrieg: Brasilien gehört den Alliierten und beteiligt sich mit 25.000 Soldaten am Kampf gegen die Achsenmächte. Beinahe alle Soldaten entstammen armen Verhältnissen und wurden nur ungenügend ausgebildet. Sie ... mehr »
Brasilien, Italien, Portugal 2013 | FSK 16

Der Mann, der kopierte

André (Lázaro Ramos) ist zwanzig, hat nie die Schule abgeschlossen und arbeitet als Fotokopierer in einem ... mehr »
André (Lázaro Ramos) ist zwanzig, hat nie die Schule abgeschlossen und arbeitet als Fotokopierer in einem Arbeiterquartier der Großstadt 'Porto Alegre' im Süden Brasiliens. André wohnt bei seiner Mutter, zeichnet fürs Leben ... mehr »
Brasilien 2003 | FSK 6