Gastóns Küche

Gastóns Küche

Aus Peru in die Welt.

Gastón Acurio, ein Chefkoch, der die Herzen erobert. In seiner Heimat Peru gilt er als Nationalheld, aber auch international betrachtet ist er einer der ... mehr »
Gastón Acurio, ein Chefkoch, der die Herzen erobert. In seiner Heimat Peru gilt er als ... mehr »
Peru 2014 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung
Gastóns Küche
Gastóns Küche
Gastóns Küche  (SD/HD)
FSK 0
Deutsch, Spanisch
Stream  /  ca. 76 Minuten
Vertrieb:Tiberius Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Spanisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:20.04.2016

HandlungGastóns Küche

Gastón Acurio, ein Chefkoch, der die Herzen erobert. In seiner Heimat Peru gilt er als Nationalheld, aber auch international betrachtet ist er einer der herausragendsten Chefköche, die es heute gibt. Ob in der Welt der Gourmet- und Restaurantkritiker oder bei allen Menschen, die kulinarische Vielfalt und Raffinesse lieben - seine Küche, seine Restaurants und die Vision, die er damit vermittelt, sind eine Reise wert. Als junger Mann fasste er den Entschluss, Koch zu werden und lernte das Handwerk der französischen 'Cuisine' in den besten Restaurants Frankreichs. Heute ist er sterneprämierter Chefkoch in seinem Restaurant 'Le Mar' in Lima, Besitzer von zahlreichen Restaurants weltweit und kulinarischer Botschafter der vielfältigen Nationalküche Perus. Auf seinen Reisen in die Metropolen der Welt zeigt er uns Menschen, welche große Bedeutung und Auswirkung der Genuss von ursprünglichem Essen haben kann...

'Gastóns Küche', in dieser Dokumentation lernen Sie jetzt Gastón Acurio und seine Welt persönlich kennen. Die große Vielfalt der einheimischen Lebensmittel und Gewürze, die er mit seinen phantasievollen Rezepten in köstlichen Speisen verarbeitet. Sein enger und nachhaltiger Kontakt zu den regionalen Bauern in der Heimat. Gehen Sie mit ihm auf ein genussvolles Abenteuer und entdecken Sie seine Geschichten, seine Träume und seinen Willen, mithilfe der Kochkunst den Menschen ursprünglichen Genuss in höchster kulinarischen Dimension zu schenken!

FilmdetailsGastóns Küche

Buscando a Gastón / Finding Gaston - From Peru to the world... let the journey begin.
Peru 2014

TrailerGastóns Küche

Blog-ArtikelGastóns Küche

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGastóns Küche

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenGastóns Küche

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateGastóns Küche

Deine Online-Videothek präsentiert: Gastóns Küche aus dem Jahr 2014 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Gastón Acurio von Julia Patricia Perez. Film-Material © Tiberius Film.
Gastóns Küche; 0; 20.04.2016; 0,0; 0; 76 Minuten; Gastón Acurio, Diego Muñoz, Elba Amparo Velarde Caceres, Massimo Bottura, Joan Roca, René Redzepi; Dokumentation;