Dominik Kuhn Alle Filme von und mit Dominik Kuhn

Dominik Kuhn Alle Filme von und mit Dominik Kuhn

Manou

Flieg' flink!
'Manou' wächst als Mauersegler bei den stolzen Möwen in Nizza auf. Er lernt schwimmen, fischen und fliegen wie ... mehr »
'Manou' wächst als Mauersegler bei den stolzen Möwen in Nizza auf. Er lernt schwimmen, fischen und fliegen wie sie. Dabei eifert er seinem Vater nach um eine gute Möwe zu werden. Doch bei der Flugprüfung entdeckt er, dass er das ... mehr »

Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse

Im Internet hört di koiner schreia.
Als Basis für seinen ersten abendfüllenden Kinofilm 'Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse' diente Dominik Kuhn ... mehr »
Als Basis für seinen ersten abendfüllenden Kinofilm 'Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse' diente Dominik Kuhn aka 'Dodokay' der Thriller 'Die 1000 Augen des Dr. Mabuse' des legendären Regisseurs Fritz Lang (siehe u.a. ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Die Kirche bleibt im Dorf

Eine schwäbische Komödie.
Eigentlich könnte die Welt in Oberrieslingen und Unterrieslingen in Ordnung sein. Zwei ordentliche schwäbische ... mehr »
Eigentlich könnte die Welt in Oberrieslingen und Unterrieslingen in Ordnung sein. Zwei ordentliche schwäbische Gemeinden - umgeben von Wäldern und Auen. Leider verhindert andauernder Zank und Neid ein friedvolles Miteinander der ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Global Player

Wo wir sind isch vorne.
Das Familienunternehmen 'Bogenschütz & Söhne' baut seit Generationen im schwäbischen Hechingen zuverlässige ... mehr »
Das Familienunternehmen 'Bogenschütz & Söhne' baut seit Generationen im schwäbischen Hechingen zuverlässige Textilmaschinen. Aber seit einiger Zeit bleiben die Aufträge aus, die asiatische Konkurrenz ist billiger. Michael ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0