Fairfield Road

Fairfield Road

Straße ins Glück

Bei Großstädter Noah McManus (Jesse Metcalfe) geht so einiges schief. Erst wird nichts aus seinem Traumjob in Washington und dann findet er noch heraus, dass ihn ... mehr »
Bei Großstädter Noah McManus (Jesse Metcalfe) geht so einiges schief. Erst wird nichts ... mehr »
USA 2010 | FSK 0
8 Bewertungen | 0 Kritiken
3.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Fairfield Road
Fairfield Road (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 85 Minuten
Vertrieb:Lighthouse
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:18.03.2016
EAN:4250128416955

HandlungFairfield Road

Bei Großstädter Noah McManus (Jesse Metcalfe) geht so einiges schief. Erst wird nichts aus seinem Traumjob in Washington und dann findet er noch heraus, dass ihn seine Freundin, die er demnächst heiraten wollte, betrügt. Am Boden zerstört, macht er sich auf in ein beschauliches Städtchen an der Küste Neuenglands. Denn dahin ist auch der Verlobungsring unterwegs, den er als Überraschung für seine Zukünftige in eine dortige, romantische Pension geschickt hat und nun zurückholen möchte. Schon kurz nach seiner Ankunft fühlt sich Noah in dem kleinen Ort erstaunlich wohl. Als er dann auch noch die charmante Buchladen-Besitzerin Hailey Caldwell (Natalie Lisinska) kennenlernt, keimt in ihm der Gedanke, das Großstadtleben für immer hinter sich zu lassen.

FilmdetailsFairfield Road

TrailerFairfield Road

Blog-ArtikelFairfield Road

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFairfield Road

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenFairfield Road

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateFairfield Road

Deine Online-Videothek präsentiert: Fairfield Road aus dem Jahr 2010 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Jesse Metcalfe von David Weaver. Film-Material © Lighthouse.
Fairfield Road; 0; 29.02.2016; 3,5; 8; 85 Minuten; Jesse Metcalfe, Natalie Lisinska, Faith Curnew, Florence Walker, Robbie Rox, Rob deLeeuw; Drama, TV-Film, Lovestory;