Faith Curnew Alle Filme mit Faith Curnew

Faith Curnew Alle Filme mit Faith Curnew

Fairfield Road

Straße ins Glück
Bei Großstädter Noah McManus (Jesse Metcalfe) geht so einiges schief. Erst wird nichts aus seinem Traumjob in ... mehr »
Bei Großstädter Noah McManus (Jesse Metcalfe) geht so einiges schief. Erst wird nichts aus seinem Traumjob in Washington und dann findet er noch heraus, dass ihn seine Freundin, die er demnächst heiraten wollte, betrügt. Am ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Sophie & Shiba

Ziemlich dicke Freunde
Eine 17-jährige Ballerina schließt sich einem Wanderzirkus an - und das nur um ihre beste Freundin ... mehr »
Eine 17-jährige Ballerina schließt sich einem Wanderzirkus an - und das nur um ihre beste Freundin zurückzugewinnen, eine fünf Tonnen schwere Elefantendame namens Shiba: Die Welt der 17-jährigen Sophie (Brittany Bristow) ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 0