Sean Scully - Art Comes from Need

Sean Scully - Art Comes from Need

Der gebürtige Ire Sean Scully gehört zu den weltweit wichtigsten Künstlern unserer Zeit. Ein Traditionalist der Moderne, der in den vergangenen drei Jahrzehnten ein ... mehr »
Der gebürtige Ire Sean Scully gehört zu den weltweit wichtigsten Künstlern unserer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Sean Scully - Art Comes from Need
Sean Scully - Art Comes from Need

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungSean Scully - Art Comes from Need

Der gebürtige Ire Sean Scully gehört zu den weltweit wichtigsten Künstlern unserer Zeit. Ein Traditionalist der Moderne, der in den vergangenen drei Jahrzehnten ein unvergleichliches Oeuvre abstrakter Malerei geschaffen hat. Regisseur Hans Andreas Guttner zeigt Scully bei der Arbeit. Sein Film beginnt mit der weißen Leinwand und endet mit dem fertigen Bild 'Grey Wolf'. Scully malt und reflektiert - über seinen Weg als Künstler und über den kreativen Prozess des Malens. Ein Glücksfall, denn Scully macht abstrakte Kunst, die häufig Unsicherheit auslöst, für jeden verständlich. Das wird auch besonders spürbar, wenn er seine Studenten an der Kunstakademie München unterrichtet und sie ermutigt, dem eigenen Stil treu zu bleiben.

FilmdetailsSean Scully - Art Comes from Need

Sean Scully: Art Comes from Need

DarstellerSean Scully - Art Comes from Need

TrailerSean Scully - Art Comes from Need

Blog-ArtikelSean Scully - Art Comes from Need

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSean Scully - Art Comes from Need

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenSean Scully - Art Comes from Need

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSean Scully - Art Comes from Need

Deine Online-Videothek präsentiert: Sean Scully - Art Comes from Need aus dem Jahr 2008. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Sean Scully von Hans Andreas Guttner. Film-Material © W-film Distribution.
Sean Scully - Art Comes from Need; 0; 19.06.2015; 0,0; 0; 93 Minuten; Sean Scully; Dokumentation;