Tizian

Tizian

Der Künstler. Das Werk. Die Zeit.

Tizian, der große Meister der venezianischen Schule, beeinflusste entscheidend die Entwicklung der europäischen Kunst. Sein Talent als Porträtist und seine große ... mehr »
Tizian, der große Meister der venezianischen Schule, beeinflusste entscheidend die ... mehr »
Kanada 1989 | FSK 0
3 Bewertungen | 1 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Tizian
Tizian (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 57 Minuten
Vertrieb:Arthaus
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:02.11.2004
EAN:4006680032832

HandlungTizian

Tizian, der große Meister der venezianischen Schule, beeinflusste entscheidend die Entwicklung der europäischen Kunst. Sein Talent als Porträtist und seine große Begabung für die Charakterisierung von Menschen begründen seine Beliebtheit bei Kaisern und Päpsten im 16. Jahrhundert. Aber, wie dieser Dokumentarfilm von Didier Baussy zeigt, Tizian war nicht nur ein meisterhafter Maler, sondern auch ein erfolgreicher und ehrgeiziger Geschäftsmann, der unbeirrbar seinen Weg zu Ruhm und Reichtum ging. Baussy zeichnet in seiner Dokumentation die lange Reise des Malers nach, die ihn an die Höfe Venedig, Rom, Madrid und Wien führte.

FilmdetailsTizian

Tizian
Kanada 1989

DarstellerTizian

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerTizian

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelTizian

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTizian

Cover

FilmkritikenTizian

am
Es gibt Taschenbuchausgaben für kleines Geld, da steht mehr drin als in dieser Doku.
Zumindest ist die Filmqualität akzeptabel. Da gibt es aus der Serie schon schlimmere Dokumentationen, was die Qualität anbelangt.
Fazit: Für die Aneinanderreihung von Tizians Bilder braucht man nicht diese Doku.

ungeprüfte Kritik

Der Film Tizian erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTizian

Deine Online-Videothek präsentiert: Tizian aus dem Jahr 1989 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von Didier Baussy-Oulianoff. Film-Material © Arthaus.
Tizian; 0; 02.11.2004; 2,7; 3; 57 Minuten;  ; Dokumentation;