Vater hoch vier

Vater hoch vier

Der Vater von Ole, Sos, Mie und Klein Per verliert nach 25 Jahren treuem Dienst seinen Job, weil er nicht in das Profil der neuen Firma passt. Daraufhin beschließen ... mehr »
Der Vater von Ole, Sos, Mie und Klein Per verliert nach 25 Jahren treuem Dienst seinen ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Vater hoch vier
Vater hoch vier

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungVater hoch vier

Der Vater von Ole, Sos, Mie und Klein Per verliert nach 25 Jahren treuem Dienst seinen Job, weil er nicht in das Profil der neuen Firma passt. Daraufhin beschließen die Kids, einen neuen Job für ihn zu finden, was es auch kosten möge. Mit einigen Anstrengungen schaffen sie es, ihren alten Herrn fit für ein Vorstellungsgespräch zu bekommen und sein Image kräftig aufzupolieren. Um den Job tatsächlich zu bekommen, sind für den verzweifelten Vater von Vieren jedoch noch einige Hürden zu nehmen. Die Kinder sind derweil mit ihren eigenen Problemen beschäftigt. Mie plant einen Talentwettbewerb, Ole will eine Band gründen, um den Wettbewerb zu gewinnen und muss sich gegen eine Bandmitgliedschaft seines Tuba-spielenden Onkels zur Wehr setzen. Sos ist schwer verknallt und Klein Per versucht die finanziellen Sorgen der Familie auf seine Weise zu lösen. Das Chaos ist perfekt, aber einen Vater hoch Vier wirft so schnell nichts aus der Bahn...

Der dänische Kinderfilmklassiker der 50er und 60er Jahre um eine sympathische Chaosfamilie ist nun endlich liebevoll neu verfilmt worden. Gezeigt auf dem Kinderfilmfest der Berlinale und auf den Nordischen Filmtagen Lübeck. Bestes Family-Entertainment aus dem Norden.

FilmdetailsVater hoch vier

Far til fire gi'r aldrig op

TrailerVater hoch vier

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelVater hoch vier

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderVater hoch vier

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenVater hoch vier

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateVater hoch vier

Deine Online-Videothek präsentiert: Vater hoch vier aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Jess Ingerslev von Claus Bjerre. Film-Material © FilmConfect Home Entertainment.
Vater hoch vier; 0; 17.05.2013; 0,0; 0; 84 Minuten; Jess Ingerslev, Cüneyt Pala, Allan Olsen, Olaf Nielsen, Simon Munk, Louis Lind Plesner; Komödie;