Niels Olsen Alle Filme mit Niels Olsen

Niels Olsen Alle Filme mit Niels Olsen

Das Genie und der Wahnsinn

Tonny Jensen (Ulrich Thomsen) hat gerade eine Haftstrafe wegen Gewalttätigkeit verbüßt. Da er Besserung ... mehr »
Tonny Jensen (Ulrich Thomsen) hat gerade eine Haftstrafe wegen Gewalttätigkeit verbüßt. Da er Besserung geschworen hat, kann er nun endlich für ein paar Stunden seine Kinder sehen. Bei einem gemeinsamen Kinobesuch erlebt er ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 12

Vater von Vieren

Der ganz normale Wahnsinn
Der Vater (Niels Olsen) von Ole (Jakob Wilhjelm Poulsen), Sos (Sidse Mickelborg), Mie (Kathrine Bremerskov ... mehr »
Der Vater (Niels Olsen) von Ole (Jakob Wilhjelm Poulsen), Sos (Sidse Mickelborg), Mie (Kathrine Bremerskov Kaysen) und Klein-Per (Kasper Ruwai Berg Kesje) verliert nach 25 Jahren treuem Dienst seinen Job, weil er nicht in das Profil ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 0

Open Hearts

Für immer und ewig.
Kurz vor der geplanten Heirat von Joachim (Nikolaj Lie Kaas) und Cecilie (Sonja Richter) kommt es zur ... mehr »
Kurz vor der geplanten Heirat von Joachim (Nikolaj Lie Kaas) und Cecilie (Sonja Richter) kommt es zur Katastrophe. Bei einem Abschiedskuss wird Joachim von einem Auto erfasst und ist von da an querschnittgelähmt. Doch die Folgen ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 12