Dragons - Die Reiter von Berk - Volume 2

Dragons - Die Reiter von Berk - Volume 2

Die drachenstarke Serie 'Dragons - Die Reiter von Berk' nach dem populären Kinofilm 'Drachenzähmen leicht gemacht' (2010) geht weiter mit noch mehr spannenden ... mehr »
Die drachenstarke Serie 'Dragons - Die Reiter von Berk' nach dem populären Kinofilm ... mehr »
USA 2013 | FSK 6
5 Bewertungen | 0 Kritiken
2.80 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDragons - Die Reiter von Berk - Volume 2

Die drachenstarke Serie 'Dragons - Die Reiter von Berk' nach dem populären Kinofilm 'Drachenzähmen leicht gemacht' (2010) geht weiter mit noch mehr spannenden Abenteuern auf der mythischen Insel Berk. Stammeshäuptling Haudrauf möchte endlich seinen eigenen Drachen - und zwar einen Donnertrommler. Um den wilden Drachen zu zähmen, ist er auf die guten Tipps seines Sohnes Hicks angewiesen. Hicks hingegen will endlich einen geheimnisvollen Schatz finden und muss dafür auf seine Klugheit, seine Freunde und seine Drachen vertrauen. Schließlich strandet ein Mädchen auf der Insel, die schöne Heather. Doch der Schein trügt, denn sie ist eine Spionin und hat es auf das 'Buch der Drachen' abgesehen.

FilmdetailsDragons - Die Reiter von Berk - Volume 2

TrailerDragons - Die Reiter von Berk - Volume 2

Blog-ArtikelDragons - Die Reiter von Berk - Volume 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDragons - Die Reiter von Berk - Volume 2

Cover

FilmkritikenDragons - Die Reiter von Berk - Volume 2

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDragons - Die Reiter von Berk - Volume 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Dragons - Die Reiter von Berk - Volume 2 aus dem Jahr 2013 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Jay Baruchel von John Eng. Film-Material © DreamWorks.
Dragons - Die Reiter von Berk - Volume 2; 6; 12.12.2013; 2,8; 5; 0 Minuten; Jay Baruchel, Paul Rugg, Lucas Grabeel, David Faustino, David Tennant, Michael Goldstrom; Fantasy, Animation, Serie;