Dragons - Die Reiter von Berk - Volume 1

Dragons - Die Reiter von Berk - Volume 1

Mit noch mehr Abenteuern macht die drachenstarke Serie 'Dragons - Die Reiter von Berk' da weiter, wo der populäre DreamWorks-Kinofilm 'Drachenzähmen leicht gemacht' ... mehr »
Mit noch mehr Abenteuern macht die drachenstarke Serie 'Dragons - Die Reiter von Berk' ... mehr »
USA 2012 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
4.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDragons - Die Reiter von Berk - Volume 1

Mit noch mehr Abenteuern macht die drachenstarke Serie 'Dragons - Die Reiter von Berk' da weiter, wo der populäre DreamWorks-Kinofilm 'Drachenzähmen leicht gemacht' (2010) aufhörte. Obwohl die Wikinger auf der mythischen Insel Berk mit den einst verfeindeten Drachen Frieden geschlossen haben, machen wilde Drachen den Wikingern noch immer das Leben zur Hölle. Hicks, der Sohn von Stammeshäuptling Haudrauf, kann mit Mut und Köpfchen die Dauerfehde zwar beenden, doch den Frieden zu bewahren verlangt ihm und seinem gezähmten Drachenfreund Ohnezahn einiges ab.

FilmdetailsDragons - Die Reiter von Berk - Volume 1

TrailerDragons - Die Reiter von Berk - Volume 1

Blog-ArtikelDragons - Die Reiter von Berk - Volume 1

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDragons - Die Reiter von Berk - Volume 1

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDragons - Die Reiter von Berk - Volume 1

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDragons - Die Reiter von Berk - Volume 1

Deine Online-Videothek präsentiert: Dragons - Die Reiter von Berk - Volume 1 aus dem Jahr 2012 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Mae Whitman von John Sanford. Film-Material © DreamWorks.
Dragons - Die Reiter von Berk - Volume 1; 0; 18.10.2013; 4,0; 3; 120 Minuten; Mae Whitman, Nolan North, Jay Baruchel, America Ferrera, T.J. Miller, Zack Pearlman; Serie, Animation, Fantasy;