Chris Edgerly Alle Filme mit Chris Edgerly

Chris Edgerly Alle Filme mit Chris Edgerly

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten ... mehr »
Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Passengers

Es gibt einen Grund, warum sie aufgewacht sind.
Ein Raumschiff ist auf dem Weg zu einem weit entfernten besiedelten Planeten, während sich die Passagiere an ... mehr »
Ein Raumschiff ist auf dem Weg zu einem weit entfernten besiedelten Planeten, während sich die Passagiere an Bord in einem Tiefschlaf befinden. Doch durch eine Störung erwachen zu früh - 60 Jahre zu früh! Während einer ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der ... mehr »
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der Tiere des 'New York Zoo' sind einmalig: Wer behauptet schon allen Ernstes von sich, er sei fünffacher Meister im ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - ... mehr »
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - bedauerlich für den kleinen Mumble, den wohl schlechtesten Sänger auf dieser Welt. Zum Tanzen geboren, gefällt er auf eine ... mehr »
Australien, USA 2006 | FSK 0

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

Das Alibi - Spiel der Macht

Die Kennedy Lüge - Das dunkle Geheimnis von Chappaquiddick.
Die wahre Geschichte hinter dem dunklen Geheimnis von 'Chappaquiddick': Mehr als zehn Stunden nachdem er mit ... mehr »
Die wahre Geschichte hinter dem dunklen Geheimnis von 'Chappaquiddick': Mehr als zehn Stunden nachdem er mit seinem Auto in voller Fahrt von einer Brücke ins Wasser gestürzt ist, verständigt Senator Edward 'Ted' Kennedy (Jason ... mehr »
USA, Schweden 2017 | FSK 12

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes ... mehr »
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen 'Gru', der mit einer ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 0

Family Guy - Es ist eine Falle!

Der Kampf um die Lachmacht geht mit dieser Episode der 'Family Guy Star Wars' Saga in die finale Runde. Erneut ... mehr »
Der Kampf um die Lachmacht geht mit dieser Episode der 'Family Guy Star Wars' Saga in die finale Runde. Erneut reist die 'Family Guy' Allianz in die total weit entfernte Galaxie, um das Imperium mit treffenden Gags zu vernichten und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12