Sintel

Sintel

In dem animinierten Fantasy-Kurzfilm 'Sintel' (2010) von Colin Levy zieht das titelgebende Mädchen Sintel ein Drachenbaby groß, das sie 'Scales' tauft. Als ihr ... mehr »
In dem animinierten Fantasy-Kurzfilm 'Sintel' (2010) von Colin Levy zieht das ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 0
4 Bewertungen | 1 Kritiken
4.00 Sterne
Deine Bewertung
Unsere Streaming Filme kannst du unter Windows, macOS, per Google Cast auf dem TV, per Apple AirPlay auf dem Apple TV oder per App auf iOS oder Android abspielen.
Sintel
Sintel
Sintel  (SD)
© 2010, Blender Foundation (www.sintel.org)
FSK 0
Englisch
Stream  /  ca. 15 Minuten
Vertrieb:Blender Foundation
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:10.10.2012

HandlungSintel

In dem animinierten Fantasy-Kurzfilm 'Sintel' (2010) von Colin Levy zieht das titelgebende Mädchen Sintel ein Drachenbaby groß, das sie 'Scales' tauft. Als ihr geliebter Drache in Gefangenschaft gerät, begibt sich 'Sintel' zur Rettung auf eine abenteuerliche Reise.

FilmdetailsSintel

Sintel

TrailerSintel

Blog-ArtikelSintel

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSintel

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSintel

am
Schade dass es den Film nur in englisch gibt, aber die Handlung spricht für sich. Leider ist der Film zu kurz.
Ich hätte gern noch mehr gesehen. Schöne Zeichnungen, hohe Qualität. Gefällt mir.

ungeprüfte Kritik

Der Film Sintel erhielt 4,0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSintel

Deine Online-Videothek präsentiert: Sintel aus dem Jahr 2010 - per Internet sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Animation mit Thom Hoffman von Colin Levy. Film-Material © Blender Foundation.
Sintel; 0; 10.10.2012; 4,0; 4; 0 Minuten; Thom Hoffman, Halina Reijn; Animation, Fantasy;