Keenan Tracey Alle Filme mit Keenan Tracey

Keenan Tracey Alle Filme mit Keenan Tracey

Polaroid

Du weißt nicht was du auslöst.
Bird Fitcher (Kathryn Prescott) arbeitet neben der High-School in einem Antiquitätenladen. Als sie von einem ... mehr »
Bird Fitcher (Kathryn Prescott) arbeitet neben der High-School in einem Antiquitätenladen. Als sie von einem Kollegen eine alte Sofortbildkamera geschenkt bekommt, ist die Freude groß, denn es handelt sich um ein echtes ... mehr »
USA, Norwegen, Kanada 2019 | FSK 16

Sugarbabes

Mädchen für gewisse Stunden.
Katie Woods (Alyson Stoner) wurde an einem renommierten College angenommen, doch das Leben in der Großstadt ist ... mehr »
Katie Woods (Alyson Stoner) wurde an einem renommierten College angenommen, doch das Leben in der Großstadt ist teuer als Katie erwartet hat. An der Uni trifft sie Tessa Bouillette (Tiera Skovbye), die einen sehr teuren Lifestyle ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

The Returned (US) - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie ... mehr »
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie uns nahe bringen. Doch was, wenn sie dich heimsuchen? Was, wenn sie plötzlich wieder vor dir stehen, als wären sie nie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Die Coal Valley Saga - Staffel 1.5: Versteckte Wahrheit

Folge 9 + 10: Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen
Mit der Postkutsche kommen gleich zwei große Überraschungen nach 'Coal Valley'. Elizabeth Thatchers (Erin ... mehr »
Mit der Postkutsche kommen gleich zwei große Überraschungen nach 'Coal Valley'. Elizabeth Thatchers (Erin Krakow) Schwester Julie (Charlotte Hegele) und die langersehnten, doch längst vergessenen Versetzungspapiere für Jack ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

The Hunters - Auf der Jagd nach dem verlorenen Spiegel

Seit Jahrhunderten beschützt eine geheime Organisation die Schätze unserer Erde.
Jordyn (Michelle Forbes) und Carter Flynn (Dan Payne) sind Archäologen aus Leidenschaft und Mitglied einer ... mehr »
Jordyn (Michelle Forbes) und Carter Flynn (Dan Payne) sind Archäologen aus Leidenschaft und Mitglied einer geheimen Organisation namens 'Jäger'. Ihre Aufgabe ist es, Artefakte aus der Märchen- und Sagenwelt zu finden und in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Battleforce

Angriff der Alienkrieger
Kurz vor den Feierlichkeiten zum 4. Juli wird die Erde von außerirdischen Maschinen attackiert und legt eine ... mehr »
Kurz vor den Feierlichkeiten zum 4. Juli wird die Erde von außerirdischen Maschinen attackiert und legt eine Kleinstadt in Schutt und Asche. Und es stellt sich heraus, dass weltweit die Städte attackiert werden. Auch der ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12