Beyaz Melek

Beyaz Melek

Weißer Engel

Der schwerkranke Ahmet möchte seinen Söhnen nicht länger zur Last fallen. Er flieht aus dem Krankenhaus und landet in ein Altersheim. Dort wird er freundlich ... mehr »
Der schwerkranke Ahmet möchte seinen Söhnen nicht länger zur Last fallen. Er flieht ... mehr »
Türkei 2007 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Beyaz Melek
Beyaz Melek

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste
Beyaz Melek
Beyaz Melek
Beyaz Melek  (SD/HD)
FSK 12
Türkisch
Stream  /  ca. 125 MinutenOriginalfassung ohne deutsche Tonspur
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Türkisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:20.06.2013

HandlungBeyaz Melek

Der schwerkranke Ahmet möchte seinen Söhnen nicht länger zur Last fallen. Er flieht aus dem Krankenhaus und landet in ein Altersheim. Dort wird er freundlich aufgenommen und er erhält eine gute Pflege. Als seine Familie erfährt, wo sich Ahmet aufhält sind sie geschockt. In der Türkei verlangt es die Tradition, dass die Eltern bis zu ihrem Tod zu Hause gepflegt werden. Ahmet lädt seine Freunde aus dem Altersheim zu sich in den Osten der Türkei ein, um sich erkenntlich zu zeigen. Dort erfahren sie die traditionellen und bereits vergessenen Werte einer türkischen Familie

FilmdetailsBeyaz Melek

Beyaz Melek
Türkei 2007

TrailerBeyaz Melek

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBeyaz Melek

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBeyaz Melek

Cover

FilmkritikenBeyaz Melek

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBeyaz Melek

Deine Online-Videothek präsentiert: Beyaz Melek aus dem Jahr 2007 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Drama mit Yildiz Kenter von Mahsun Kirmizigül. Film-Material © Maxximum Film und Kunst GmbH.
Beyaz Melek; 12; 20.06.2013; 0,0; 0; 125 Minuten; Yildiz Kenter, Cezmi Baskin, Nursim Demir, Erol Demiröz, Tomris Oguzalp, Salih Kalyon; Drama;