Platoon Leader

Platoon Leader

Der Krieg kennt keine Helden.

Frisch von der Militärakademie 'West Point' wird Lt. Jeff Knight (Michael Dudikoff) an einen Außenposten in Vietnam versetzt. Dort soll er das Kommando übernehmen, ... mehr »
Frisch von der Militärakademie 'West Point' wird Lt. Jeff Knight (Michael Dudikoff) an ... mehr »
USA 1988 | FSK 16
21 Bewertungen | 0 Kritiken
3.48 Sterne
Deine Bewertung

HandlungPlatoon Leader

Frisch von der Militärakademie 'West Point' wird Lt. Jeff Knight (Michael Dudikoff) an einen Außenposten in Vietnam versetzt. Dort soll er das Kommando übernehmen, aber die Soldaten begegnen dem Neuling ablehnend und respektlos. Schon der erste Einsatz endet lebensgefährlich, Jeff wird schwer verletzt. Als er zurückkehrt, ist er einer von ihnen geworden. Der Krieg hat die ungleiche Truppe zusammengeschweißt und jetzt müssen sie wirklich gemeinsam kämpfen und einander auf Leben und Tod vertrauen, um das nahe gelegene Dorf vor der Zerstörung zu schützen.

FilmdetailsPlatoon Leader

Platoon Leader - War is hell. This was worse...
USA 1988

TrailerPlatoon Leader

Blog-ArtikelPlatoon Leader

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPlatoon Leader

Cover

FilmkritikenPlatoon Leader

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitatePlatoon Leader

Deine Online-Videothek präsentiert: Platoon Leader aus dem Jahr 1988 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kriegsfilm mit Michael Dudikoff von Aaron Norris. Film-Material © Cannon.
Platoon Leader; 16; 09.10.2012; 3,5; 21; 92 Minuten; Michael Dudikoff, Jesse Dabson, Bill Olmsted, Roy Dhlamini, Rogers Glen Davies, Timothy John; Kriegsfilm, Action;