Nicht zuhören, meine Damen!

Nicht zuhören, meine Damen!

Wenn Daniel Bachelet (Hans Joachim Kulenkampff) die Damen bittet, nicht zuzuhören, dann, weil er sich verzweifelt mit dem einfachen Ratschlag an seine männlichen ... mehr »
Wenn Daniel Bachelet (Hans Joachim Kulenkampff) die Damen bittet, nicht zuzuhören, ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 0
5 Bewertungen | 0 Kritiken
2.80 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Nicht zuhören, meine Damen!
Nicht zuhören, meine Damen! (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 94 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:S/W 4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:21.05.2012
EAN:4260158191630

HandlungNicht zuhören, meine Damen!

Wenn Daniel Bachelet (Hans Joachim Kulenkampff) die Damen bittet, nicht zuzuhören, dann, weil er sich verzweifelt mit dem einfachen Ratschlag an seine männlichen Leidensgenossen wendet, niemals zu heiraten. 'Wo Frauen sind, gibt es Probleme', so sein Credo. Und Probleme hat der freundliche Antiquitätenhändler wirklich genug! Seine reizende Gemahlin Madeleine (Claudia Wedekind) ist nämlich nach einem Ehekrach nicht nach Hause gekommen. Für Daniel ist der Grund klar: Seine Frau hat einen Geliebten! Als sich die Verschwundene endlich einfindet, tischt sie ihrem Angetrauten eine Geschichte auf, die dieser nicht recht glauben will. Von wegen Liebhaber! Sie sei infolge einer Panne in einer Gondel des Riesenrads stecken geblieben und musste die Nacht dort ausharren. Eine reichlich unglaubwürdige Erklärung und für Daniel ein Scheidungsgrund! Aber Madame Bachelet lässt sich das nicht gefallen und nimmt den Kampf um die Ehe auf. Denn Ehekrieg und Eheglück liegen meist sehr dicht beieinander.

FilmdetailsNicht zuhören, meine Damen!

Nicht zuhören, meine Damen!

TrailerNicht zuhören, meine Damen!

Blog-ArtikelNicht zuhören, meine Damen!

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNicht zuhören, meine Damen!

Cover

FilmkritikenNicht zuhören, meine Damen!

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateNicht zuhören, meine Damen!

Deine Online-Videothek präsentiert: Nicht zuhören, meine Damen! aus dem Jahr 1968 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Claudia Wedekind von Klaus Wagner. Film-Material © Pidax.
Nicht zuhören, meine Damen!; 0; 21.05.2012; 2,8; 5; 94 Minuten; Claudia Wedekind, Hans-Joachim Kulenkampff, Marlene Budde, Horst Vincon, Fritz Goblirsch, Hilde Westermann; Komödie, Deutscher Film, TV-Film;