Faith Like Potatoes

Faith Like Potatoes

Tief verwurzelt - Basierend auf einer mitreißenden wahren Geschichte.

Angus Buchan (Frank Rautenbach) ist ein schottischer Farmer, der in Südafrika mit seiner Familie versucht, Fuß zu fassen. Dazu gehört es, schwer zu arbeiten und mit ... mehr »
Angus Buchan (Frank Rautenbach) ist ein schottischer Farmer, der in Südafrika mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 12
10 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungFaith Like Potatoes

Angus Buchan (Frank Rautenbach) ist ein schottischer Farmer, der in Südafrika mit seiner Familie versucht, Fuß zu fassen. Dazu gehört es, schwer zu arbeiten und mit den vorhandenen Arbeitskräften und finanziellen Mitteln klar zu kommen. Diese Umstände machen Angus das Leben schwer und jeden Tag zur Qual. Konfrontiert mit ständig neuen Herausforderungen verfällt Angus in tiefe Ängste und Depressionen. Am Ende seiner Kraft komme er in Berührung mit dem christlichen Glauben und vertraut er sein Leben Jesus Christus an. Es folgen eine segensreiche Zeit und viele Wunder. Doch auch von Rückschlägen bleibt er nicht verschont. Der Glaube an Gott und der Zusammenhalt in der Familie werden schwer auf die Probe gestellt.

FilmdetailsFaith Like Potatoes

Faith Like Potatoes - Where there's love, there's hope.
USA 2006

TrailerFaith Like Potatoes

Blog-ArtikelFaith Like Potatoes

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFaith Like Potatoes

Cover

FilmkritikenFaith Like Potatoes

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateFaith Like Potatoes

Deine Online-Videothek präsentiert: Faith Like Potatoes aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Frank Rautenbach von Regardt van den Bergh. Film-Material © Evolution.
Faith Like Potatoes; 12; 25.10.2011; 3,0; 10; 112 Minuten; Frank Rautenbach, Simon Webster, Dave Aenmey, Kevin O'Reilly, Robbie Parks, Toby Vermeulan; Drama;