Sean Cameron Michael Alle Filme mit Sean Cameron Michael

Sean Cameron Michael Alle Filme mit Sean Cameron Michael

The Salvation

Spur der Vergeltung
Amerika 1871. Sieben Jahre hat der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) im Schweiße seines Angesichts ... mehr »
Amerika 1871. Sieben Jahre hat der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) im Schweiße seines Angesichts geschuftet, um sich im Grenzland des Wilden Westens eine bescheidene, aber ehrliche Existenz aufzubauen. Endlich ist die ... mehr »

Fried Barry

Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. ... mehr »
Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. Als das Leben im erneut übel mitspielt, treibt es ihn benebelt durch die dunklen Straßen von Kapstadt, wo er ... mehr »
Südafrika 2020 | FSK 18

Triggered

Dein Countdown läuft!
Neun High-School-Freunde treffen sich fünf Jahre nach ihrem Abschluss zu einem Camping-Wochenende im Wald ... mehr »
Neun High-School-Freunde treffen sich fünf Jahre nach ihrem Abschluss zu einem Camping-Wochenende im Wald wieder. Als die Gruppe mitten in der Nacht aufwacht, wird sie von einem alten Lehrer begrüßt, der jedem seiner ehemaligen ... mehr »
Südafrika 2020 | FSK 18

Safe House

Niemand ist sicher.
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an ... mehr »
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an Nordkorea verraten. Jetzt wartet er als Gefangener der CIA an einem geheimen Ort auf seinen Prozess, in dem er als ... mehr »
Südafrika, USA 2012 | FSK 16

Blood Drive - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Blood Drive' ist eine rasend schnelle Serie, die in einer apokalyptische Welt spielt, in der Wasser zu einer ... mehr »
'Blood Drive' ist eine rasend schnelle Serie, die in einer apokalyptische Welt spielt, in der Wasser zu einer Rarität geworden ist und der Klimawandel zu einer massiven Temperaturerhöhung geführt hat. Die Kriminalität breitet ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Wegen seines heldenhaften Kampfes gegen die Apartheid saß er 27 Jahre im Gefängnis. Was also tut Nelson ... mehr »
Wegen seines heldenhaften Kampfes gegen die Apartheid saß er 27 Jahre im Gefängnis. Was also tut Nelson Mandela, als er zum Präsdient von Südafrika gewählt wird? Er lehnt jede Vergeltung ab, vergibt seinen Peinigern und hofft ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Shooter - Staffel 1

Veteran. Held. Zielscheibe.
'Ich habe den Präsidenten nicht getötet!' Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan ... mehr »
'Ich habe den Präsidenten nicht getötet!' Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) wird von seinem ehemaligen Vorgesetzten Isaac Johnson (Omar Epps) reaktiviert, um ein geplantes Attentat auf den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Black Sails - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist ... mehr »
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist angeblich er Schatz der spanischen Krone versteckt. Um die Urca de Lima zu entern benötigt die Besatzung allerdings ... mehr »
USA 2015 | FSK 12