Werder Bremen - Saison 2010/11

Werder Bremen - Saison 2010/11

Alle Spiele, alle Tore!

Happy End! '100% Werder' waren nötig, um die abgelaufene Saison noch zu einem guten Ende zu bringen. Verletzungspech, Champions-League-Belastung, Formkrisen – ... mehr »
Happy End! '100% Werder' waren nötig, um die abgelaufene Saison noch zu einem guten ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.17 Sterne
Deine Bewertung

HandlungWerder Bremen - Saison 2010/11

Happy End! '100% Werder' waren nötig, um die abgelaufene Saison noch zu einem guten Ende zu bringen. Verletzungspech, Champions-League-Belastung, Formkrisen – schnell war klar, dass Werder nicht um die Titel mitspielen wird. Nach dem dramatischen Pokal-Aus beim FC Bayern, schlich sich die Abstiegsangst in die grün-weiße Werder-Welt. Eine völlig neue Herausforderung für die Stars der vergangenen Jahre, für das erfolgsverwöhnte Umfeld. Doch Werder ging diese kniffl ige Aufgabe auf ganz besondere Weise an. Mit großem Vertrauen zum Trainer und mit dem Rückhalt der besonderen Fans wurde am Teamgeist gearbeitet. Der Abstiegskampf wurde angenommen, das Selbstvertrauen kehrte zurück. Am Ende blieb der Bundesliga das sympathischste Team der letzten Jahre erhalten. Diese DVD dokumentiert mit Zusammenfassungen aller Spiele, mit allen Toren und Exklusivinterviews diese ganz besondere Spielzeit. Sie erinnert an die sensationelle Last-Minute-Qualifi kation für die Königsklasse bei Sampdoria Genua, lässt den Zuschauer bei den Niederlagen in Stuttgart, Schalke und Hamburg mitleiden und macht die Erleichterung nach den Siegen gegen Hoffenheim, in Freiburg und beim FC St. Pauli greifbar. Die Ziellinie erreichen Mertesacker, Pizarro, Wagner & Co. ausgerechnet mit einem Sieg gegen den souveränen Deutschen Meister Borussia Dortmund. Ein kleines Happy End, aber auch der Beginn eines Umbruchs. Kapitän Torsten Frings geht von Bord, Mister Zuverlässigkeit Petri Pasanen sagt Servus und auch Daniel Jensen geht neue Wege. Dafür eroberten bereits neue Gesichter die Werder-Welt. Sandro Wagner spielte sich ins Team, Torwart Sebastian Mielitz setzte Achtungszeichen. Talente gaben ihre Bundesliga-Debüts.

FilmdetailsWerder Bremen - Saison 2010/11

Werder Bremen: Die Saison 2010/11 - Alle Spiele, alle Tore!

DarstellerWerder Bremen - Saison 2010/11

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerWerder Bremen - Saison 2010/11

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelWerder Bremen - Saison 2010/11

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWerder Bremen - Saison 2010/11

Cover

FilmkritikenWerder Bremen - Saison 2010/11

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateWerder Bremen - Saison 2010/11

Deine Online-Videothek präsentiert: Werder Bremen - Saison 2010/11 aus dem Jahr 2011 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © Al!ve AG.
Werder Bremen - Saison 2010/11; 0; 16.08.2011; 2,2; 6; 200 Minuten;  ; Dokumentation;