Dot.com

Dot.com

Der große Auftritt eines kleinen Dorfes.

Der Straßenbauingenieur Pedro (Luís Galvão Teles) hängt zu seinem Leidwesen in einem kleinen nordportugiesischen Dörfchen fest und wartet sehnsüchtig auf seine ... mehr »
Der Straßenbauingenieur Pedro (Luís Galvão Teles) hängt zu seinem Leidwesen in einem ... mehr »
Brasilien, Portugal 2007 | FSK 0
10 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDot.com

Der Straßenbauingenieur Pedro (Luís Galvão Teles) hängt zu seinem Leidwesen in einem kleinen nordportugiesischen Dörfchen fest und wartet sehnsüchtig auf seine Rückversetzung nach Lissabon. Zum Zeitvertreib hat er dem kleinen Nest eine Website gebastelt, auf der er dessen touristische Vorzüge anpreist. Doch plötzlich erhält er einen Brief eines multinationalen Firmenkonzerns: Die Domain gehört der Firma und muss sofort geräumt werden! Ansonsten drohen 500.000 Euro Schadenersatz. Doch nur die Dorfgemeinschaft kann die Seite tatsächlich löschen und die hofft auf das große Geschäft. Ihre Logik: Wenn die Website 500.000 Euro Schadensersatz wert ist, dann auch umgekehrt. Und so fordern sie als Ablöse eine halbe Million von der Firma. Die Situation gerät vollends außer Kontrolle, als die Presse von New York bis Hong Kong Wind von der Story bekommt.

FilmdetailsDot.com

Dot.com
09.12.2010

TrailerDot.com

Blog-ArtikelDot.com

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDot.com

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDot.com

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDot.com

Deine Online-Videothek präsentiert: Dot.com aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Adriano Luz von Luís Galvão Teles. Film-Material © Farbfilm Verleih.
Dot.com; 0; 01.07.2008; 2,0; 10; 103 Minuten; Adriano Luz, Carlos Curto, Rosa Mariscal, José Conde, Manuel Regueiro, Nadia Casado; Drama;