Carlos Santos Alle Filme mit Carlos Santos

Carlos Santos Alle Filme mit Carlos Santos

Imagine

Wenn die Sinne zum Wunder werden.
Ian (Edward Hogg) ist blind und verfügt über eine besondere Fähigkeit: Über viele Jahre lernte er, seine ... mehr »
Ian (Edward Hogg) ist blind und verfügt über eine besondere Fähigkeit: Über viele Jahre lernte er, seine Umwelt quasi mit den Ohren zu sehen. Durch genaues Zuhören orientiert er sich mit Hilfe von Schallwellen. Er wird nach ... mehr »

Und dann der Regen

Sebastián (Gael García Bernal) ist ein junger idealistischer Filmregisseur. Er hat sich vorgenommen, einen ... mehr »
Sebastián (Gael García Bernal) ist ein junger idealistischer Filmregisseur. Er hat sich vorgenommen, einen aufrichtigen Film über eine der bedeutendsten Gestalten der Weltgeschichte zu drehen: Christoph Kolumbus. Sebastián ist ... mehr »
Frankreich, Mexiko, Spanien 2010 | FSK 12

Der total verrückte Leichenschmaus

Eine tote Leiche. Eine gekidnappte Entführung. Ein chaotischer Haufen.Keiner kommt hier lebend raus!
Eigentlich wollte Miguel in Abwesenheit der verreisten Eltern mal wieder so richtig die Partykuh fliegen lassen. ... mehr »
Eigentlich wollte Miguel in Abwesenheit der verreisten Eltern mal wieder so richtig die Partykuh fliegen lassen. Nun jedoch steht plötzlich sein großer und leider auch krimineller Bruder Alex auf der Matte, eine Leiche, wortkarge ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2002 | FSK 12

Black Serenade

In der Universität der Stadt Salamanca geht ein Killer um. Zum Opfer fallen ihm Studenten, deren Leistungen ... mehr »
In der Universität der Stadt Salamanca geht ein Killer um. Zum Opfer fallen ihm Studenten, deren Leistungen mangelhaft sind. Als die begabte Studentin Alejandra 'Álex' Alonso (Silke) in einem Chat auf einen Unbekannten stößt, ... mehr »
Spanien 2001 | FSK 18