Kickboxer U.S.A.

Kickboxer U.S.A.

Die Nacht des Fighters - Sein letzter Fight. Eine Entscheidung auf Leben und Tod.

Der Fight gegen Akkidas war Miles letzter Kampf für den skrupellosen Buchmacher Lynch. Miles schuldet dem kaltblütigen Gauner keinen Cent mehr. Doch der ist anderer ... mehr »
Der Fight gegen Akkidas war Miles letzter Kampf für den skrupellosen Buchmacher Lynch. ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 16
8 Bewertungen | 1 Kritiken
1.75 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Kickboxer U.S.A.
Kickboxer U.S.A.

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungKickboxer U.S.A.

Der Fight gegen Akkidas war Miles letzter Kampf für den skrupellosen Buchmacher Lynch. Miles schuldet dem kaltblütigen Gauner keinen Cent mehr. Doch der ist anderer Meinung. Miles Keane (Lorenzo Lamas) ist nämlich das beste Pferd in seinem Stall. Er garantiert hohe Wetteinnahmen bei illegalen Kickbox-Fights, die Lynch (Anthony Geary) nachts in verlassenen Fabriken für wettsüchtige Gambler veranstaltet. Miles ist an weiteren Kämpfen nicht interessiert. Doch Lynch läßt nicht locker. Er bedroht und terrorisiert Miles mit Mord und Terror. Miles bleibt hart. Aber Lynch kennt ein Mittel, mit dem er ihn aus der Reserve locken kann: Er kidnappt seine Freundin Katherine (Kathleen Kinmont).

FilmdetailsKickboxer U.S.A.

Night of the Warrior

TrailerKickboxer U.S.A.

Blog-ArtikelKickboxer U.S.A.

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKickboxer U.S.A.

Cover

FilmkritikenKickboxer U.S.A.

am
Der Film ist so Stark Geschnitten da sieht man Garnix. Und Ne 18 Fassung ist nicht zu Bekommen das Find ich Voll Scheiße

ungeprüfte Kritik

Der Film Kickboxer U.S.A. erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateKickboxer U.S.A.

Deine Online-Videothek präsentiert: Kickboxer U.S.A. aus dem Jahr 1991 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Lorenzo Lamas von Rafal Zielinski. Film-Material © CTI Europe AG.
Kickboxer U.S.A.; 16; 15.05.2003; 1,8; 8; 87 Minuten; Lorenzo Lamas, Anthony Geary, Kathleen Kinmont, Ken Foree, Mary Ann Hermansen, Ron Gilbert; Action;