Bill Erwin Alle Filme mit Bill Erwin

Bill Erwin Alle Filme mit Bill Erwin

So Little Time

Die komplette Serie: School's Cool - Boy Crazy - About a Familiy - Hangin' Out
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes ... mehr »
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes Stück Arbeit, denn neben aIl den Dates, Partys und Ausflügen ins Einkaufszentrum müssen sie ja Ieider auch noch zum ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Inferno

'Inferno', eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas, steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die ... mehr »
'Inferno', eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas, steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die einen Falschgeldring betreibt, rivalisiert mit den Ravers, einer brutalen Gang von Drogenkurieren. Ausgerechnet hier, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

A Crack in the Floor

Der Schrecken ist unter Euch.
Auf ihrem Weg durch die Berge beschließen Lehmann (Mario Lopez) und seine Freunde in einer Waldhütte zu rasten ... mehr »
Auf ihrem Weg durch die Berge beschließen Lehmann (Mario Lopez) und seine Freunde in einer Waldhütte zu rasten - nichtahnend, wer unter ihnen haust und sie beobachtet: Jeremiah! Jeremiah meidet menschliche Gesellschaft, seit er ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Stanley's Gig

Der kontaktgestörte Ukulele-Solist Stanley Myer (William Sanderson) träumt von einem Engagement auf einem ... mehr »
Der kontaktgestörte Ukulele-Solist Stanley Myer (William Sanderson) träumt von einem Engagement auf einem Südseekreuzer, doch einstweilen muss er sich als Musiktherapeut im Altersheim durchschlagen - obwohl es eigentlich Stanley ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Auf die stürmische Art

Er geriet vom Auge eines Sturms in die Arme eines Orkans.
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura ... mehr »
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura Tierney) hat er die Ehe versprochen und dabei bleibt's! Was soll da noch schiefgehen? Alles! Ben wird geprüft! Gleich ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Das Leben nach dem Tod in Denver

Profikiller Jimmy 'The Saint' Tosnia (Andy Garcia) unterläuft bei der Ausführung seines letzten Auftrages ein ... mehr »
Profikiller Jimmy 'The Saint' Tosnia (Andy Garcia) unterläuft bei der Ausführung seines letzten Auftrages ein schwerwiegender Fehler, den er und seine vier Kumpanen mit dem Leben bezahlen sollen. Der Auftraggeber, kein geringerer ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Kevin - Allein zu Haus

Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
Chaotische Weihnachten bei den McCallisters, morgen geht's auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass ... mehr »
Chaotische Weihnachten bei den McCallisters, morgen geht's auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass Nesthäkchen Kevin (Macaulay Culkin) in der allgemeinen Hektik jedem im Weg ist. Schließlich auf den Speicher verbannt, ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12