Kritiken von "x47fw8"

Das Wiegenlied vom Totschlag

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "x47fw8" am 26.03.2013
Der Film ist für die Damalige zeit nicht schlecht gemacht, wen man bedenkt was man 1971 noch für mittel hatte, also Lohnnt sich zu sehn, die 16er Version ist schon ziehmlich Hart meiner meinung nach, aber die 18er Version Topt, ist noch etwas Schlimmer. Aber Trotzdem ein Gelungener Streifen für Damlige zeiten.

ungeprüfte Kritik

Babewatch

Scharfes Strandgut
Softerotik

Babewatch

Scharfes Strandgut
Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "x47fw8" am 23.06.2010
Bin Ganz deiner Meinung iu951x,
der Film verdient die Kennzeichnung
FSK 16, weil du wircklich kaum was Siehst,
ist fast wie Basic Instinct da sieht man auch
nicht viel. Also ich Fand den Film nicht Gut
war schade hatte mich schon auf den Streifen Gefreut.

ungeprüfte Kritik

Kickboxer 2

Der Champ kehrt zurück.
Action

Kickboxer 2

Der Champ kehrt zurück.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "x47fw8" am 26.02.2009
Der Film ist Geschnitten zum Kotzen, die besten Kampfszenen sind rausgeschnitten, also da hat die FSK gans schön Rumgeschnipselt. Besorgt euch die 18 Fassung kann euch nur Raten, als 16er Fassung einfach Scheiße.

ungeprüfte Kritik

Kickboxer U.S.A.

Die Nacht des Fighters - Sein letzter Fight. Eine Entscheidung auf Leben und Tod.
Action

Kickboxer U.S.A.

Die Nacht des Fighters - Sein letzter Fight. Eine Entscheidung auf Leben und Tod.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "x47fw8" am 14.12.2008
Der Film ist so Stark Geschnitten da sieht man Garnix. Und Ne 18 Fassung ist nicht zu Bekommen das Find ich Voll Scheiße

ungeprüfte Kritik

Leon

Action, 18+ Spielfilm

Leon

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "x47fw8" am 22.07.2007
Der Beste Van Damme Film den Es Gibt. Geballte Ladung war Super, Universal Soldier auch aber keiner von denen Kommt an Leon Ran der Beste Van Damme Film den es Gibt.

ungeprüfte Kritik