Andre Rosey Brown Alle Filme mit Andre Rosey Brown

Andre Rosey Brown Alle Filme mit Andre Rosey Brown

Space Jam

Um das Kidnapping der Warner-Cartoon-Stars auf einen fernen Planeten zu verhindern, wagt Bugs Bunny einen ... mehr »
Um das Kidnapping der Warner-Cartoon-Stars auf einen fernen Planeten zu verhindern, wagt Bugs Bunny einen riskanten Coup: Ein Basketballspiel gegen intergalaktische Aliens soll über den Verbleib auf der Erde entscheiden! Nur einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Tango & Cash

Die zwei besten Cops von L.A. müssen zusammenarbeiten ... und wenn es sie umbringt.
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht ... mehr »
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht seinen eigenen gnadenlosen Weg im Kampf gegen das organisierte Verbrechen. Als ein mächtiges Syndikat jedoch versucht, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Money Talks

Geld stinkt nicht.
Geld stinkt nicht! Franklin Hatchett (Chris Tucker) ist ein kleiner Betrüger mit einem ebenso schnellen wie ... mehr »
Geld stinkt nicht! Franklin Hatchett (Chris Tucker) ist ein kleiner Betrüger mit einem ebenso schnellen wie losen Mundwerk. Auf der Suche nach einer guten Story kommt ihm der glücklose TV-Reporter James Russell (Charlie Sheen) auf ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

The Big Fall

Im Fadenkreuz des Todes
Blaise Rybeck (Hauptdarsteller und Regisseur C. Thomas Howell) ist Privatdetektiv. Normalerweise wird er nur ... mehr »
Blaise Rybeck (Hauptdarsteller und Regisseur C. Thomas Howell) ist Privatdetektiv. Normalerweise wird er nur für Scheidungssachen und Ehebetrügereien engagiert. Bis ihm eines Tages Emma Roussell (Sophie Ward) ins Haus schneit, die ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Barb Wire

Don't Call Me Babe!
2017. Der zweite amerikanische Bürgerkrieg hat das Land ins Chaos gestürzt. Mit brutalen Mitteln dringt die ... mehr »
2017. Der zweite amerikanische Bürgerkrieg hat das Land ins Chaos gestürzt. Mit brutalen Mitteln dringt die Kongressarmee immer weiter in den Osten vor. Auf der Flucht vor dem skrupellosen Colonel Prycer (Steve Railsback) landen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Umsonst ist der Tod

Er ist zurück, er will dich zerstören.
Matt Forrest (Lenny von Dohlen) steht auf der Sonnenseite des Lebens: Er ist erfolgreich und hat Geld im ... mehr »
Matt Forrest (Lenny von Dohlen) steht auf der Sonnenseite des Lebens: Er ist erfolgreich und hat Geld im Überfluss. Eines Tages begegnet er dem Mann wieder, der ihm vor zwölf Jahren das Leben gerettet und somit seinen jetzigen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The Demolitionist

Die Hölle ist nichts gegen die Rache einer Frau.
Die Brüder Burne wurden wegen diverser Morde zum Tode auf dem elektrischen Stuhl verurteilt. Einem der beiden ... mehr »
Die Brüder Burne wurden wegen diverser Morde zum Tode auf dem elektrischen Stuhl verurteilt. Einem der beiden gelingt es, während der Hinrichtung zu fliehen, der andere stirbt. Mad Dog Burne (Richard Grieco) kehrt zu seiner alten ... mehr »
USA, Kanada 1996 | FSK 18