Robin Antin Alle Filme mit Robin Antin

Robin Antin Alle Filme mit Robin Antin

Pussycat Dolls Workout

So gut tanzen wie Nicole Scherzinger und dabei auch noch so sexy aussehen... welche Frau möchte das nicht? Mit ... mehr »
So gut tanzen wie Nicole Scherzinger und dabei auch noch so sexy aussehen... welche Frau möchte das nicht? Mit 'Pussycat Dolls Workout' kommen Sie diesem Traum Tanzschritt für Tanzschritt näher. Robin Antin, Star-Choreografin und ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Sol Goode

Geschmacklos, lüstern und faul - das alles ist: Sol Goode. Erwachsen werden kann er immer noch!
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit ... mehr »
Für Sol Goode (Balthazar Getty) scheint alles perfekt zu laufen. Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit vertreibt er sich mit seinen Freunden auf Partys. Dabei geht es den Jungs nur darum, so viele Girls wie möglich klar ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Newlyweds

Nick & Jessica
Die Liebe hat Höhen und Tiefen, das müssen auch die frisch vermählten Eheleute Jessica Simpson und Nick ... mehr »
Die Liebe hat Höhen und Tiefen, das müssen auch die frisch vermählten Eheleute Jessica Simpson und Nick Lachey erleben. Pop-Paare haben es in diesem Fall sogar noch schwerer als Normalsterbliche. Da sind die ständigen Proben mit ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Der ganz normale Wahnsinn

Umsonst ist nur der Tod.
Ein Porträt der Großfamilie Zetterland in Los Angeles aus der Sicht eines der männlichen Familienmitglieder, ... mehr »
Ein Porträt der Großfamilie Zetterland in Los Angeles aus der Sicht eines der männlichen Familienmitglieder, dem Drehbuchschreiber Monkey Zetterland (Steve Antin). Mutter Zetterland ist eine mies bezahlte Angestellte in einem ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Lambada

Tagsüber ist Kevin 'Blade' Laird (J. Eddie Peck) Lehrer in Beverly Hills. Nachts lebt er jedoch den ... mehr »
Tagsüber ist Kevin 'Blade' Laird (J. Eddie Peck) Lehrer in Beverly Hills. Nachts lebt er jedoch den 'Lambada'. Mit Hilfe des Tanzes verschafft er sich sogar Respekt und Akzeptanz bei seinen Schülern. Er ist aber nicht nur zum ... mehr »
Italien, USA 1990 | FSK 12

My Chauffeur

Mit Vollgas ins Ehebett.
Die alten Machos des ehrwürdigen aber rein männlichen Autoverleihs bekommen den Schock ihres Lebens, als ihnen ... mehr »
Die alten Machos des ehrwürdigen aber rein männlichen Autoverleihs bekommen den Schock ihres Lebens, als ihnen eine neue Kollegin vor die Nase gesetzt wird. Und was für eine! Jung, knackig und rotzfrech. Casey Madows (Deborah ... mehr »
USA 1986 | FSK 16