Ron Gilbert Alle Filme mit Ron Gilbert

Ron Gilbert Alle Filme mit Ron Gilbert

No Saints for Sinners

Mickey O'Hara (Rick Crawford) ist ein überzeugtes Mitglied der IRA, aber seine aktive Zeit als Soldat der ... mehr »
Mickey O'Hara (Rick Crawford) ist ein überzeugtes Mitglied der IRA, aber seine aktive Zeit als Soldat der Organisation ist längst vorbei. Stattdessen versinkt er im Drogenmilieu, nicht als Drücker, sondern als Händler. Doch als ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Timecop 2

Entscheidung in Berlin
'Timecop 2 - Entscheidung in Berlin' ist ein actiongeladenes Zeitreise-Abenteuer, das Actionfans auf eine wilde ... mehr »
'Timecop 2 - Entscheidung in Berlin' ist ein actiongeladenes Zeitreise-Abenteuer, das Actionfans auf eine wilde Reise durch die Zeit mitnimmt, von Deutschland unter Hitler bis in den Wilden Westen und noch weiter. Jason Scott Lee ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Intoxicating

Pures Gift - Es wird ihr Hirn ausschalten!
Dorian Shanley (Kirk Harris) ist ein charismatischer junger Herzchirurg mit einer dunklen Seite - seiner ... mehr »
Dorian Shanley (Kirk Harris) ist ein charismatischer junger Herzchirurg mit einer dunklen Seite - seiner unersättlichen Gier nach Alkohol, Drogen und One-Night-Stands. Obwohl er im OP brillant ist, verstößt er gegen sein ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Meyer Lansky

Amerikanisches Roulette - Nur einer kontrolliert das Spiel.
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano ... mehr »
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano einer der gefürchtetsten Gangster der 30er und 40er Jahre war. Er galt aus graue Eminenz des Mob. Er reiste durch die ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die üblichen Verdächtigen

Fünf Kriminelle. Eine Gegenüberstellung. Kein Zufall.
Zollinspektor Dave Kujan (Chazz Palminteri) vermutet hinter der blutigen Schiffskatastrophe einen ... mehr »
Zollinspektor Dave Kujan (Chazz Palminteri) vermutet hinter der blutigen Schiffskatastrophe einen großangelegten Drogendeal. Verdächtigt wird Verbal (Kevin Spacey), einer der beiden Überlebenden, und weitere vier Kriminelle: der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Serpico

Ein unbestechlicher Polizist. Für seine Kollegen ein gefährlicher Mann - solange er am Leben ist.
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch ... mehr »
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch bald merkt er, dass er sich in einem Spinnennetz aus Korruption und Filz befindet. Da er Schmiergelder strikt ablehnt, ... mehr »
USA, Italien 1973 | FSK 16

Der Anderson-Clan

Sie planen den dreistesten Raubzug aller Zeiten. Ein Ex-Sträfling, der nach 10-jähriger Haft entlassen wurde, ... mehr »
Sie planen den dreistesten Raubzug aller Zeiten. Ein Ex-Sträfling, der nach 10-jähriger Haft entlassen wurde, und eine Bande ausgekochtester Gangster aus New York. Sie wollen ein ganzes Luxus-Apartmenthaus voll ... mehr »
USA 1971 | FSK 16