Ken Foree Alle Filme mit Ken Foree

Ken Foree Alle Filme mit Ken Foree

Halloween

Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die ... mehr »
Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt 'Haddonfield' in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch ... mehr »
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch als ihre Ranch vom Kugelhagel des rachedurstigen Sheriff Wydell (William Forsythe) und seine Männer durchsiebt werden, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Wasser für die Elefanten

Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
Während der Weltwirtschaftskrise 1931 schließt sich der verarmte Student Jacob (Robert Pattinson) einem Zirkus ... mehr »
Während der Weltwirtschaftskrise 1931 schließt sich der verarmte Student Jacob (Robert Pattinson) einem Zirkus an. Hier verliebt er sich auf den ersten Blick in die schöne Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon). Doch ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Midnight Man

Der Tod kommt um Mitternacht.
In der Hoffnung, ihre nicht mehr funktionierende Ehe retten zu können und ihre Alltagsprobleme in den Griff zu ... mehr »
In der Hoffnung, ihre nicht mehr funktionierende Ehe retten zu können und ihre Alltagsprobleme in den Griff zu bekommen, reisen Jessica (Wendie Weldon) und Kyle (Tommy Day Carey) zu einer einsamen Berghütte. Doch der geplante ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Blood Brothers - Ihr blutiges Meisterwerk

Am Anfang war es nur ein Spiel. Nach einer wahren Geschichte.
Die Brüder Charles und Thomas teilen nicht nur die gleiche Vorliebe für Filme und gutes Essen, sondern vor ... mehr »
Die Brüder Charles und Thomas teilen nicht nur die gleiche Vorliebe für Filme und gutes Essen, sondern vor allem für sadistische Folter mit tödlichem Ausgang. Ihre größte Faszination gilt dem perfekten Mord, den sie gemeinsam ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch ... mehr »
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch getrieben erheben sie sich und machen Jagd auf die Überlebenden. Nur wenige - darunter Ana (Sarah Polley), Kenneth (Ving ... mehr »
USA, Frankreich, Japan, Kanada 2004 | FSK 18

The Lords of Salem

Wir haben gewartet... Wir haben immer gewartet.
Für Unterhaltung im ansonsten unaufgeregten Alltag von Salem sorgt die lokale Radiostation mit DJ Heidi ... mehr »
Für Unterhaltung im ansonsten unaufgeregten Alltag von Salem sorgt die lokale Radiostation mit DJ Heidi Hawthorne (Sheri Moon Zombie). Als Heidi eines Tages eine hölzerne Kiste mit einer Schallplatte als Geschenk von den 'Lords' ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

El Superbeasto

Rob Zombies Comic-Superheld 'El Superbeasto' (mit der deutschen Stimme von Oliver Kalkofe) ist nicht nur ein ... mehr »
Rob Zombies Comic-Superheld 'El Superbeasto' (mit der deutschen Stimme von Oliver Kalkofe) ist nicht nur ein unaufhaltbarer Wrestler, sondern so nebenbei auch Produzent, Regisseur und Filmstar. El Superbeasto muss gemeinsam mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 16