Fascination - Das Blutschloss der Frauen

Fascination - Das Blutschloss der Frauen

Von seinen Komplizen verfolgt, sucht der Dieb Marc (Jean-Marie Lemaire) Zuflucht in einem abgelegenen Schloss. Dieses wird momentan anscheinend nur von zwei ... mehr »
Von seinen Komplizen verfolgt, sucht der Dieb Marc (Jean-Marie Lemaire) Zuflucht in ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 16
11 Bewertungen | 2 Kritiken
2.82 Sterne
Deine Bewertung

HandlungFascination - Das Blutschloss der Frauen

Von seinen Komplizen verfolgt, sucht der Dieb Marc (Jean-Marie Lemaire) Zuflucht in einem abgelegenen Schloss. Dieses wird momentan anscheinend nur von zwei wunderschönen Bediensteten bewohnt, Eva (Brigitte Lahaie) und Elisabeth (Franca Mai). Der Betrüger nutzt die Gelegenheit und verbringt einige schöne Stunden mit den beiden. Was er nicht ahnt: Die beiden Schönen gehören einem Geheimbund an und haben schon ganz andere Pläne mit ihm. Als die weiteren weiblichen Mitglieder des geheimen Kults das Anwesen betreten, scheint sein Schicksal besiegelt zu sein...

'Fascination - Das Blutschloss der Frauen' (1979) ist ein weiterer typischer Jean Rollin Horrorfilm mit den charakteristischen Ingredienzien des französischen Kultregisseurs: softe Erotik, vampirische Frauen und ein Hauptdarsteller, der aus seinem gewohnten Leben plötzlich in eine seltsame und bizarre Welt hineingeraten ist und am Schluss erfahren muss, dass alles dann doch ganz anders ist als er dachte.

FilmdetailsFascination - Das Blutschloss der Frauen

Fascination
01.11.1979

TrailerFascination - Das Blutschloss der Frauen

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelFascination - Das Blutschloss der Frauen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFascination - Das Blutschloss der Frauen

Poster

Cover

FilmkritikenFascination - Das Blutschloss der Frauen

am
Die DVD ist um 7min gekürzt. Es fehlt so viel, das der Film kaum noch Sinn ergibt.
Finger weg. Es sollte ein Hinweis bei den Filmen sein, wenn diese so zerstückelt sind

ungeprüfte Kritik

am
klassischer nackte Frauen und Blutgesudel-Film von Jean Rollin, nett in Szene gesetzt, durchaus atmosphärisch, aber nebenher bemerkt von 1979, nicht 2007 ....

ungeprüfte Kritik

Der Film Fascination - Das Blutschloss der Frauen erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFascination - Das Blutschloss der Frauen

Deine Online-Videothek präsentiert: Fascination - Das Blutschloss der Frauen aus dem Jahr 1979 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Jean-Marie Lemaire von Jean Rollin. Film-Material © VZ-Handels GmbH.
Fascination - Das Blutschloss der Frauen; 16; 15.12.2009; 2,8; 11; 72 Minuten; Jean-Marie Lemaire, Brigitte Lahaie, Franca Mai, Fanny Magier, Muriel Montossé, Sophie Noël; Horror;