Filme wie Stung

Filme wie Stung

Zombie Shark

The Swimming Dead
Vier Freunde machen einen Bootsausflug zu einer kleinen Insel, um dort ein entspanntes Wochenende zu verbringen. ... mehr »
Vier Freunde machen einen Bootsausflug zu einer kleinen Insel, um dort ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Nach ihrer Ankunft finden sie einen eindeutig toten Hai am Strand. Doch plötzlich erwacht dieser merkwürdigerweise ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Tsunambee

Angriff der Zombie-Bienen - Ein Stich macht dich zum Zombie!
Es begann ohne Vorwarnung. Ein Schwarm aggressiver Killerbienen ist das erste Anzeichen für das Ende der Welt. ... mehr »
Es begann ohne Vorwarnung. Ein Schwarm aggressiver Killerbienen ist das erste Anzeichen für das Ende der Welt. Sie fallen über die Menschen her und jeder der von ihnen gestochen wird, verwandelt sich in einen blutrünstigen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Bug Buster

Manche Tierchen sterben nie!
In der Provinzgemeinde Mountview krabbeln genmutierte Schaben aus dem Schlamm eines Badesees und dezimieren in ... mehr »
In der Provinzgemeinde Mountview krabbeln genmutierte Schaben aus dem Schlamm eines Badesees und dezimieren in unschöner Weise Einheimische und Touristen gleichermaßen. Backfisch Shannon Griffin (Katherine Heigl), frisch mit den ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Centipede

...sie fressen dich.
David Stone (Larry Casey) und seine Freunde unternehmen eine Reise nach Indien, um dort die weitestgehend ... mehr »
David Stone (Larry Casey) und seine Freunde unternehmen eine Reise nach Indien, um dort die weitestgehend unerforschte Shankali-Höhle zu untersuchen, um die sich ein paar unheimliche Sagen ranken. In der Höhle angekommen, wird ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Infestation

Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!
In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn ... mehr »
In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn zu feuern, da streckt ein ohrenbetäubendes Pfeifen die beiden zu Boden. Cooper (Chris Marquette) findet sich nach ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

2-Headed Shark Attack

1 Körper, 2 Köpfe und 6000 Zähne.
Als ein Ausflugsschiff mit einer High-School-Abschlussklasse auf See von einem mutierten, zweiköpfigen ... mehr »
Als ein Ausflugsschiff mit einer High-School-Abschlussklasse auf See von einem mutierten, zweiköpfigen Monsterhai versenkt wird, können sich die Überlebenden auf ein Atoll retten. Doch ein Tsunami überflutet unverhofft die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

From the Depths

Dunkle Abgründe - Nichts ist, wie es scheint.
Ein Jahr nachdem Liz (Angelica Briones) ihre Schwester und deren Freund bei einer Haiattacke verloren hat, ... mehr »
Ein Jahr nachdem Liz (Angelica Briones) ihre Schwester und deren Freund bei einer Haiattacke verloren hat, versucht sie ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los. In Alb- und Tagträumen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Big Bad Rat

Wilde Creature-Horror Comedy im Stile der 80er-Jahre.
Illegal entsorgter Giftmüll hat das ultimative Raubtier geschaffen: eine mutierte Riesen-Ratte. Kurz vor Beginn ... mehr »
Illegal entsorgter Giftmüll hat das ultimative Raubtier geschaffen: eine mutierte Riesen-Ratte. Kurz vor Beginn der Wandersaison bereitet Ranger Brody (Scott C. Roe) die Öffnung des neuen Campingplatzes vor. Alles läuft gut, bis ... mehr »
USA 2020 | FSK 16