Filme wie Sputnik - Es wächst in dir

Filme wie Sputnik - Es wächst in dir

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Manche Träume sollten sich besser nie erfüllen. Atemberaubend spannend, überraschend und in faszinierenden ... mehr »
Manche Träume sollten sich besser nie erfüllen. Atemberaubend spannend, überraschend und in faszinierenden Bildern erzählt der Science-Fiction-Thriller 'Life' von der sechsköpfigen Crew einer internationalen Raumstation, die ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Auslöschung

Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
Die Biologin Lena (Natalie Portman) schließt sich einer Expedition an, auf der nach und nach die Naturgesetze ... mehr »
Die Biologin Lena (Natalie Portman) schließt sich einer Expedition an, auf der nach und nach die Naturgesetze außer Kraft gesetzt zu sein scheinen: Vor drei Jahren erschütterte ein mysteriöses Ereignis das Gebiet, das jetzt als ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Life-Snatcher

Sie beißen dich. Sie jagen dich. Sie ersetzen dich.
Zach Henderson (Joel Courtney) und Randy Foster (Calum Worthy) filmen die Bewohner ihres kleinen Städtchens mit ... mehr »
Zach Henderson (Joel Courtney) und Randy Foster (Calum Worthy) filmen die Bewohner ihres kleinen Städtchens mit versteckter Kamera. Nach und nach fallen den beiden immer mehr Leute auf, die sich sehr merkwürdig verhalten und ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Seed

Heather (Sophie Vavasseur), Deidre (Lucy Martin) und Charlotte (Chelsea Edge) verbringen ein Mädels-Wochenende ... mehr »
Heather (Sophie Vavasseur), Deidre (Lucy Martin) und Charlotte (Chelsea Edge) verbringen ein Mädels-Wochenende in einem luxuriösen Haus in der Mojave-Wüste. In der Nacht beobachtet das Trio einen spektakulären Meteoritenschauer. ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 18

Attraction 2

Invasion
Zwei Jahre darin vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um ... mehr »
Zwei Jahre darin vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um sich gegen zukünftige Angriffe aus dem All zu wappnen, erforschen Wissenschaftler nun die fremdartigen Technologien, die ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Der Raumfrachter 'Nostromo' befindet sich Lichtjahre von der Erde entfernt, als die Besatzung vom Steuercomputer ... mehr »
Der Raumfrachter 'Nostromo' befindet sich Lichtjahre von der Erde entfernt, als die Besatzung vom Steuercomputer aus dem Hyperschlaf geweckt wird. Ein unbekanntes Signal veranlasst die Mannschaft zur Landung auf einem fremden ... mehr »
USA, Großbritannien 1979 | FSK 16

The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt

Im Winter 1982 entdeckt ein zwölfköpfiges Wissenschaftler-Team in einer entlegenen Forschungsstation am ... mehr »
Im Winter 1982 entdeckt ein zwölfköpfiges Wissenschaftler-Team in einer entlegenen Forschungsstation am Südpol einen Außerirdischen, der über 100.000 Jahre im Schnee begraben war. Als er aufgetaut ist, tritt der Alien in immer ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie ... mehr »
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie plötzlich, wie schnell sie diese Umgebung rapide altern lässt - was ihr gesamtes Leben auf einen einzigen Tag reduziert... ... mehr »
USA 2021 | FSK 16