Filme wie The Exorcism Tapes

Filme wie The Exorcism Tapes

Know Fear - Conjuring the Devil

Teuflischer Dämon - Das Ritual des Teufels.
Nachdem ein Dämon von seiner Frau Besitz ergriffen hat, wenden sich Donald Capel (David Alan Basche) und der ... mehr »
Nachdem ein Dämon von seiner Frau Besitz ergriffen hat, wenden sich Donald Capel (David Alan Basche) und der Rest seiner Familie einem gefährlichen Ritual zu. Um den Dämon zu identifizieren und zu verbannen, muss jedes ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Cult

Das Grauen im Inneren ist erst der Anfang.
Die Kaneda-Familie wird jede Nacht von übernatürlichen Geschehnissen heimgesucht. Der Exorzist Unsui soll dem ... mehr »
Die Kaneda-Familie wird jede Nacht von übernatürlichen Geschehnissen heimgesucht. Der Exorzist Unsui soll dem Spuk ein Ende bereiten. Begleitet wird er von den drei Sternchen Mari, Mayuko und Yu, die den Exorzismus für eine ... mehr »
Hongkong, Japan 2013 | FSK 16

Forsaken

Das Böse kennt kein Erbarmen.
Eigentlich hatte Paul (David E. Cazares) seine Berufung als Exorzist an den Nagel gehängt. Zu viele unschuldige ... mehr »
Eigentlich hatte Paul (David E. Cazares) seine Berufung als Exorzist an den Nagel gehängt. Zu viele unschuldige Opfer hatte er mit zu verantworten. Doch als bei seiner Frau Emily (Micheal Catalano) ein tödlicher Hirntumor ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Amityville Witches

Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor ... mehr »
Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor Ort bemerkt sie, dass hier ein Hexenzirkel versucht, einen bösartigen Dämonen namens 'Botis' zu erwecken. Jessica ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

The Devil's Light

Es will rein. Sobald du den Teufel kennst, kennt er auch dich.
Eine Nonne bereitet sich auf einen Exorzismus vor und sieht sich einer dämonischen Macht mit mysteriösen ... mehr »
Eine Nonne bereitet sich auf einen Exorzismus vor und sieht sich einer dämonischen Macht mit mysteriösen Verbindungen zu ihrer Vergangenheit konfroniert: Die junge Ordensschwester Ann (Jacqueline Byers) hält das Durchführen von ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Godless - Der Exorzismus der Lara Levonde

Inspiriert von wahren Begebenheiten.
'Eastfield' im Jahr 1994. Die junge Lara Levonde (Georgia Eyers) leidet an grauenhaften Wahnvorstellungen, die ... mehr »
'Eastfield' im Jahr 1994. Die junge Lara Levonde (Georgia Eyers) leidet an grauenhaften Wahnvorstellungen, die ihr immer mehr zusetzen. Ihr Ehemann Ron (Dan Ewing) sucht bereits seit Monaten verzweifelt nach Hilfe, bis er an eine ... mehr »
Australien 2023 | FSK 16

Das Ouija Experiment 2

Theatre of Death
Die Premiere ihres Films 'Das Ouija Experiment' haben die drei Freunde Swisyzinna, Justin Armstrong und Eric ... mehr »
Die Premiere ihres Films 'Das Ouija Experiment' haben die drei Freunde Swisyzinna, Justin Armstrong und Eric Window als großes Grusel-Event in einem alten Kino, dem 'Ritz Theatre' am Stadtrand geplant. Alles ist bis ins kleinste ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Molly Hartley 2

The Exorcism
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre ... mehr »
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre nach der Entdeckung, dass ihre Seele durch einen geheimen Pakt dem Teufel verschrieben ist, wird sie des Mordes an ihren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16