Da wo die Berge sind 6 - Da wo es noch Treue gibt

Da wo die Berge sind 6 - Da wo es noch Treue gibt

Christl (Simone Heher) und Hansi Sandgruber (Hansi Hinterseer) kehren von ihrer Hochzeitsreise aus Australien zurück. Am Sandgruberhof herrscht rege Geschäftigkeit, ... mehr »
Christl (Simone Heher) und Hansi Sandgruber (Hansi Hinterseer) kehren von ihrer ... mehr »
Deutschland, Österreich 2006 | FSK 0
6 Bewertungen | 0 Kritiken
1.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Da wo die Berge sind 6 - Da wo es noch Treue gibt
Da wo die Berge sind 6 - Da wo es noch Treue gibt (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:12.03.2007
EAN:4009750211298

HandlungDa wo die Berge sind 6 - Da wo es noch Treue gibt

Christl (Simone Heher) und Hansi Sandgruber (Hansi Hinterseer) kehren von ihrer Hochzeitsreise aus Australien zurück. Am Sandgruberhof herrscht rege Geschäftigkeit, die Schänke kann sich vor Gästen kaum retten, außerdem steht ein Jubiläum ins Haus: 25 Jahre Wildpark! Nicht so rosige Zeiten erlebt Viktoria Perterer (Anja Kruse). Wegen undurchsichtiger Geschäfte befinden sich ihre Aktien im Sinkflug und treiben die einstige Baukönigin in den Ruin.
Plötzlich taucht ein Gerücht auf: Hansis Papa könnte für den ungeklärten Tod von Viktorias verunglückten Vater verantwortlich sein. Die Entrüstung in der Familie andgruber ist groß, doch es scheint einen Beweis zu geben. Als Hansi und Christl zu recherchieren beginnen, verschwinden wichtige Dokumente. Irmi Sandgruber sucht einen Sündenbock für die prekäre Lage der Familie und sieht in Christl die Schuldige, die alles ins Rollen gebracht hat. Für Hansi wird die Situation immer schwieriger. Auf der einen Seite kämpft er gegen die anhaltenden Gerüchte im Dorf und auf der anderen Seite gegen das Auseinanderbrechen in der Familie. Außerdem ist da ja noch Viktoria, die nichts unversucht lässt, um Hansi und seinen Lieben zu schaden.

FilmdetailsDa wo die Berge sind 6 - Da wo es noch Treue gibt

Da wo die Berge sind: Teil 6 - Da wo es noch Treue gibt

TrailerDa wo die Berge sind 6 - Da wo es noch Treue gibt

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDa wo die Berge sind 6 - Da wo es noch Treue gibt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDa wo die Berge sind 6 - Da wo es noch Treue gibt

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDa wo die Berge sind 6 - Da wo es noch Treue gibt

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDa wo die Berge sind 6 - Da wo es noch Treue gibt

Deine Online-Videothek präsentiert: Da wo die Berge sind 6 - Da wo es noch Treue gibt aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Simone Heher von Heidi Kranz. Film-Material © Bavaria Film.
Da wo die Berge sind 6 - Da wo es noch Treue gibt; 0; 12.03.2007; 1,7; 6; 90 Minuten; Simone Heher, Anja Kruse, Mahée Thorak, Krista Stadler, Chris Pichler, Karl Merkatz; Drama, TV-Film, Lovestory;