Ace Lightning

Ace Lightning

Mehr als ein Spiel.

Der 13-jährige Mark Hollander spielt sein Lieblingsvideospiel 'Ace Lightning', als ein Blitz in das Haus einschlägt. Die freigesetzte Elektrizität bewirkt, dass die ... mehr »
Der 13-jährige Mark Hollander spielt sein Lieblingsvideospiel 'Ace Lightning', als ein ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2002 | FSK 6
3 Bewertungen | 0 Kritiken
1.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungAce Lightning

Der 13-jährige Mark Hollander spielt sein Lieblingsvideospiel 'Ace Lightning', als ein Blitz in das Haus einschlägt. Die freigesetzte Elektrizität bewirkt, dass die Spiel-Charaktere lebendig werden. Ace, der Held des Videospiels, glaubt, es handelt sich um ein neues Spiellevel und wird sofort von seinem Gegenspieler, dem bösen Lord Fear, angegriffen. Die beiden kämpfen um ein geheimnisvolles Amulett. Sollte es in die Hände von Lord Fear fallen, wäre die Welt für immer dem Bösen geweiht. Ace übergibt Mark einen Teil des Amuletts - womit dieser mitten im Kampf zwischen Gut und Böse steckt. Parallel muss er aber auch zur Schule gehen und ein normales Leben führen.

FilmdetailsAce Lightning

Ace Lightning - More than just a game.

TrailerAce Lightning

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelAce Lightning

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAce Lightning

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenAce Lightning

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAce Lightning

Deine Online-Videothek präsentiert: Ace Lightning aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Jordan Hughes von Gail Harvey. Film-Material © UFA.
Ace Lightning; 6; 24.05.2004; 1,7; 3; 48 Minuten; Jordan Hughes, Thomas Wansey, Shadia Simmons, Ashley Leggat, Megan Park, Michael Riley; Kids, Animation, Serie, Science-Fiction;