Juan Chioran Alle Filme mit Juan Chioran

Juan Chioran Alle Filme mit Juan Chioran

In 80 Tagen um die Welt (2021)

Ein grenzenloses Abenteuer.
Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er ... mehr »
Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er den frechen Entdecker-Frosch Phileas Frogg kennenlernt, nehmen die beiden eine irrwitzige Wette an: Für 10 Millionen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 0

Heidi (2005)

Das weltberühmte Zeichentrickabenteuer nach dem Kinderbuch-Klassiker von Johanna Spyri.
Heidi ist ein Waisenkind. Sie wird von ihrer Tante Dete zu ihrem alten und eigenwilligen Großvater, dem ... mehr »
Heidi ist ein Waisenkind. Sie wird von ihrer Tante Dete zu ihrem alten und eigenwilligen Großvater, dem AlmÖhi, gebracht. Nun beginnt für Heidi eine glückliche Zeit. Sie verbringt mit Peter, einem Ziegenhirten aus dem Dorf, ihre ... mehr »

Harry und sein Eimer voller Dinos (2005)

Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn ... mehr »
Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn man jedoch fünf Jahre alt ist wie Harry, hat man genau das richtige Alter, um die Dino-Erkenntnisse zu revolutionieren. ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 0

The Perfect Son (2000)

Zwei Brüder - Theo und Ryan - die sich nie gut leiden konnten, treffen zur Beerdigung ihres Vaters wieder ... mehr »
Zwei Brüder - Theo und Ryan - die sich nie gut leiden konnten, treffen zur Beerdigung ihres Vaters wieder aufeinander. Theo der Drogenabhängige war immer das "schwarze Schaf" und Ryan als konservativer Anwalt der "perfekte Sohn". ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16

Universal Soldier 3 (1998)

Final Mission - Blutiges Geschäft.
Der wahnsinnige und geniale Wissenschaftler Dr. Walker (Richard McMillan) entwickelt durch Experimente an toten ... mehr »
Der wahnsinnige und geniale Wissenschaftler Dr. Walker (Richard McMillan) entwickelt durch Experimente an toten Menschen ultimative Killermaschinen: die 'Unisols'. Drei ehemalige Terroristen werden durch das Verfahren wieder zum ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16

RoboCop - Die Serie (1994)

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

Cheetah Girls (2003)

Wir werden Popstars! 1 Band, 4 Girls und 1000 Probleme.
Die Cheetah Girls: Vier Freundinnen aus New York lernen auf dem Weg nach ganz oben, worauf es im Showbiz ... mehr »
Die Cheetah Girls: Vier Freundinnen aus New York lernen auf dem Weg nach ganz oben, worauf es im Showbiz wirklich ankommt. Bei den Proben für einen Schulwettbewerb werden die vier kessen Teenager von dem berühmten Musikproduzenten ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 0

Ace Lightning (2002)

Mehr als ein Spiel.
Der 13-jährige Mark Hollander spielt sein Lieblingsvideospiel 'Ace Lightning', als ein Blitz in das Haus ... mehr »
Der 13-jährige Mark Hollander spielt sein Lieblingsvideospiel 'Ace Lightning', als ein Blitz in das Haus einschlägt. Die freigesetzte Elektrizität bewirkt, dass die Spiel-Charaktere lebendig werden. Ace, der Held des Videospiels, ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2002 | FSK 6
Gefällt dir die neue Ansicht?