Howard Jerome Alle Filme mit Howard Jerome

Howard Jerome Alle Filme mit Howard Jerome

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde ... mehr »
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde evakuiert, bei einem Überfall wurde ihm der Ausweis geklaut und er hat gerade seine Freundin beim Seitensprung ertappt. Er ... mehr »

Barney's Version

Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als ... mehr »
Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als vermeintlicher Mörder dargestellt wird, entscheidet er sich, seine Version der Geschichte zu erzählen. Zumindest ... mehr »
Italien, Kanada 2010 | FSK 12

Remember

Vergiss nicht, dich zu erinnern.
'Remember' erzählt die Geschichte von Zev Guttman (Christopher Plummer), der im Altersheim von seinem Freund ... mehr »
'Remember' erzählt die Geschichte von Zev Guttman (Christopher Plummer), der im Altersheim von seinem Freund und Mitbewohner Max Rosenbaum (Martin Landau) eine erschütternde Nachricht erhält: Der KZ-Aufseher, der vor mehr als 70 ... mehr »
Deutschland, Kanada 2015 | FSK 12

Goon

Kein Film für Pussies.
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste ... mehr »
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat (Jay Baruchel) bei einem ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

ReGenesis - Staffel 1

Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die ... mehr »
Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die schrecklich faszinierende Welt des auf Biotechnologie spezialisierten NorBAC-Teams in Toronto aus, das für die Regierung ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Pippi Langstrumpf

Pippi zieht mit ihren beiden Haustieren Kleiner Onkel und Herr Nilsson in die Villa Kunterbunt ein, nachdem sie ... mehr »
Pippi zieht mit ihren beiden Haustieren Kleiner Onkel und Herr Nilsson in die Villa Kunterbunt ein, nachdem sie von ihrem Vater, Kapitän Langstrumpf, auf den sieben Weltmeeren getrennt wurde. Schnell freundet sie sich mit den ... mehr »
Deutschland, Kanada, Schweden 1997 | FSK 0

Bullet in the Dark

Den Tod nehmen sie immer in Kauf.
Dr. Jack Davies (Jeff Wincott) ist Notarzt in einem Großstadt-Krankenhaus. Die Stadt, in der es lebt, gleicht ... mehr »
Dr. Jack Davies (Jeff Wincott) ist Notarzt in einem Großstadt-Krankenhaus. Die Stadt, in der es lebt, gleicht mehr und mehr einem Kriegsschauplatz. Verzweifelt versucht er das Leben all der jungen, verlorenen Menschen zu retten, ... mehr »
Kanada 1996 | FSK 16

Verliebt in Las Vegas

Der Pate und das Showgirl
Las Vegas in den frühen 60ern. Mafiaboss Sam Giancana (John Turturro) hat einen Untersuchungsausschuss an den ... mehr »
Las Vegas in den frühen 60ern. Mafiaboss Sam Giancana (John Turturro) hat einen Untersuchungsausschuss an den Hacken, der zufällig von dem Bruder jenes Senators geleitet wird, dessen Weg zum Präsidentenamt er mit Schmiergeldern ... mehr »
USA 1995 | FSK 16