Ned Vukovic Alle Filme mit Ned Vukovic

Ned Vukovic Alle Filme mit Ned Vukovic

Ein Date zu dritt

Früher oder später kommt die Wahrheit ans Licht: Oscar Novak (Matthew Perry) wird vor die Öffentlichkeit ... mehr »
Früher oder später kommt die Wahrheit ans Licht: Oscar Novak (Matthew Perry) wird vor die Öffentlichkeit treten und seinen Freunden, Eltern, dem Kosmos und den Nachrichten erklären, dass er, naja, eben normal ist. Der ... mehr »
USA, Australien 1999 | FSK 12

Das dreckige Dutzend 3

Die tödliche Mission
Als die Alliierten erfahren, dass die Nazis eine Giftgasfabrik in einem französischen Kloster betreiben, wird ... mehr »
Als die Alliierten erfahren, dass die Nazis eine Giftgasfabrik in einem französischen Kloster betreiben, wird Major Wright (Telly Savalas) beauftragt, eine Elitetruppe aufzustellen. Seine Wahl fällt auf zwölf Männer, die nichts ... mehr »
USA, Jugoslawien 1987 | FSK 16

Anno Domini

Kampf der Märtyrer - Das komplette Bibel-Epos in 5 Spielfilm-Teilen.
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. ... mehr »
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. Unterwegs nach Emmaus begegnen zwei Jünger einem Mann, der offenbar nichts von den aktuellen Ereignissen gehört hat. Erst ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1985 | FSK 12