Gail Harvey Alle Filme von und mit Gail Harvey

Gail Harvey Alle Filme von und mit Gail Harvey

Captain Fantastic

Einmal Wildnis und zurück.
Der hochgebildete Ben (Viggo Mortensen) lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der ... mehr »
Der hochgebildete Ben (Viggo Mortensen) lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der Berge im Nordwesten Amerikas. Er unterrichtet sie selbst und bringt ihnen nicht nur ein überdurchschnittliches Wissen bei, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Lost Girl - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Für Bo geht es in der dritten Season um Entscheidungen. Der Sieg im letzten Kampf der zweiten Season hat ihr ... mehr »
Für Bo geht es in der dritten Season um Entscheidungen. Der Sieg im letzten Kampf der zweiten Season hat ihr neue Verbündete, aber auch wiedererstarkte alte Feinde eingebracht - Feinde wie den Morrigan (Emmanuelle Vaugier), den Bo ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Lost Girl - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Bo (Anna Silk) ist zurück und angriffslustiger denn je. An ihrer Seite ist wie immer ihre sterbliche Freundin ... mehr »
Bo (Anna Silk) ist zurück und angriffslustiger denn je. An ihrer Seite ist wie immer ihre sterbliche Freundin Kenzi (Ksenia Solo), die sich bemüht, Bos übernatürlicher Existenz einen menschlichen Touch zu verleihen. Im rasanten ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 12

Kampf dem Krebs

Basierend auf einer wahren Geschichte von vier Frauen im Kampf gegen den Krebs.
Kurz nach Abschluss seines Studiums erfährt John Anderson (George Stults), dass seine Mutter an Brustkrebs ... mehr »
Kurz nach Abschluss seines Studiums erfährt John Anderson (George Stults), dass seine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist. Während er einen Job als Reporter antritt, kümmern sich Schwester und Kindermädchen um die alte Dame, was ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Striking Poses

Im Fadenkreuz der Angst
Gage Sullivan (Shannen Doherty), eine hübsche, hoch bezahlte Papparazza, wird von einem Mann mit einer Kamera ... mehr »
Gage Sullivan (Shannen Doherty), eine hübsche, hoch bezahlte Papparazza, wird von einem Mann mit einer Kamera bedroht. Gage durchlebt den Einbruch in ihre Privatsphäre, wie sie die ihrer Opfer verletzt. Als ihr die Polizei nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Cold Sweat

Der Hauch des Todes - Der eisige Atem des Todes.
Wenn ein professioneller Killer einen Auftrag ausführt, sollte er die Sache so sauber wie möglich hinter sich ... mehr »
Wenn ein professioneller Killer einen Auftrag ausführt, sollte er die Sache so sauber wie möglich hinter sich bringen. Bisher hat Mark Cahill (Ben Cross) in seinem Job diese Regel ganz genau befolgt. Als er aber einen raffinierten ... mehr »
Kanada 1993 | FSK 16