Diane Douglass Alle Filme mit Diane Douglass

Diane Douglass Alle Filme mit Diane Douglass

Bekenntnisse einer Highschool Diva

Wegziehen? Aus New York City? Teenager Mary (Lindsay Lohan) ist geschockt, als sie erfährt, dass sie aus ihrer ... mehr »
Wegziehen? Aus New York City? Teenager Mary (Lindsay Lohan) ist geschockt, als sie erfährt, dass sie aus ihrer geliebten Heimatstadt ausgerechnet nach New Jersey ziehen muss. Das war's dann wohl mit ihrem Traum von einer ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 0

Jill Rips

Grausam zugerichtet wird die Leiche von Malcolm Wilson geborgen. Geschockt von der Brutalität des Killers ... mehr »
Grausam zugerichtet wird die Leiche von Malcolm Wilson geborgen. Geschockt von der Brutalität des Killers verfolgt sein Bruder und Ex-Cop Matt (Dolph Lundgren) auf eigene Faust die Fährte des Rippers. Die Spur führt in eine Welt, ... mehr »
Kanada, USA 2000 | FSK 16

Amy und die Wildgänse

Amy Alden (Anna Paquin) lebt mit ihrem Vater Tom (Jeff Daniels) auf einer kleinen Farm in Kanada, wo der Himmel ... mehr »
Amy Alden (Anna Paquin) lebt mit ihrem Vater Tom (Jeff Daniels) auf einer kleinen Farm in Kanada, wo der Himmel noch weit, die Natur noch heil ist. Noch. Denn eines Tages schlagen Bulldozer eine Schneise in den nahen Wald. Unter den ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Billy Madison

Ein Chaot zum Verlieben
Obwohl er einmal die Millionen des Madison Hotel erben wird, hat sich Billy (Adam Sandler) in letzter Zeit ... mehr »
Obwohl er einmal die Millionen des Madison Hotel erben wird, hat sich Billy (Adam Sandler) in letzter Zeit hauptsächlich mit Frauen und Alkohol befasst. Seit er die High-School vor zehn Jahren verlassen hat, ist für ihn das Leben ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Schwer verdächtig

Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen ... mehr »
Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen feststellt, dass sein Nachbar Max Müller (Jack Lemmon) ein berüchtigter Naziverbrecher war, der bis heute seiner gerechten ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16

Cocktail

Wenn er schüttelt, werden Sie gerührt.
Die Welt der Reichen mit Ihren Nobelbars und exklusiven Clubs hat es einem Mann angetan: Brian Flanagan (Tom ... mehr »
Die Welt der Reichen mit Ihren Nobelbars und exklusiven Clubs hat es einem Mann angetan: Brian Flanagan (Tom Cruise). Er will um jeden Preis reich sein und dazu gehören. Darum zieht er mit Doug Coughlin (Bryan Brown) Nacht für ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Die Anwältin

Sie will die Wahrheit wissen, selbst wenn sie tödlich ist.
Die unerfahrene Anwältin Jenny Hudson (Theresa Russell) übernimmt die Verteidigung des hitzköpfigen ... mehr »
Die unerfahrene Anwältin Jenny Hudson (Theresa Russell) übernimmt die Verteidigung des hitzköpfigen Ex-Polizisten Joe Paris (Burt Reynolds), in einem scheinbar aussichtslosen Mordfall. Sie verstrickt sich persönlich immer mehr ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Switch - Eine Frau steht ihren Mann

Eine Frau räumt auf
Reporterin Christy (Kathleen Turner) hat viel Spaß an ihrem Job und die tollsten Reportagen gemacht. Nun ... mehr »
Reporterin Christy (Kathleen Turner) hat viel Spaß an ihrem Job und die tollsten Reportagen gemacht. Nun allerdings will sie sich zurückziehen, insbesondere, da sie einen Mann - Blaine (Christopher Reeve) - kennengelernt hat, der ... mehr »
USA 1988 | FSK 12