Iron Thunder

Iron Thunder

Bei einem satanischen Ritual geht der Geist eines Vampirs auf ein Motorrad über. Der Biker Nick (Neil Morrissey) ersteht das Motorrad, bringt es aber erst zum Laufen, ... mehr »
Bei einem satanischen Ritual geht der Geist eines Vampirs auf ein Motorrad über. Der ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 18
4 Bewertungen | 0 Kritiken
3.75 Sterne
Deine Bewertung

HandlungIron Thunder

Bei einem satanischen Ritual geht der Geist eines Vampirs auf ein Motorrad über. Der Biker Nick (Neil Morrissey) ersteht das Motorrad, bringt es aber erst zum Laufen, als sich sein Mechaniker verletzt, und Blut auf den Tank tropft. Am nächsten Tag findet man seine verstümmelte Leiche. Das Motorrad gebärdet sich immer eigenwilliger: Tagsüber läßt es sich nicht aus der Garage bewegen, abends attackiert es Nicks Freundin Kim (Amanda Noar) und macht einer Rockergang den Garaus. Nick gerät in Mordverdacht, kann aber mit Hilfe eines Vampirspezialisten das Geheimnis der schweren Maschine entschlüsseln. In einem Fitnesscenter kann das Vampirbike durch Bestrahlung von Sonnenbänken geschmolzen werden.

FilmdetailsIron Thunder

I Bought a Vampire Motorcycle

TrailerIron Thunder

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelIron Thunder

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderIron Thunder

Cover

FilmkritikenIron Thunder

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateIron Thunder

Deine Online-Videothek präsentiert: Iron Thunder aus dem Jahr 1990 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Neil Morrissey von Dirk Campbell. Film-Material © Laser Paradise.
Iron Thunder; 18; 31.08.2002; 3,8; 4; 100 Minuten; Neil Morrissey, Amanda Noar, Pauline Bennion, Nigel Campbell, Peter Brookes, Teresa Campbell; Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy;