David Daker Alle Filme mit David Daker

David Daker Alle Filme mit David Daker

Die Abenteuer des Dick Turpin - Staffel 1

England, im 18. Jahrhundert: Dick Turpin (Richard O'Sullivan) ist ein berüchtigter Straßenräuber, der sich ... mehr »
England, im 18. Jahrhundert: Dick Turpin (Richard O'Sullivan) ist ein berüchtigter Straßenräuber, der sich nicht mehr ans Gesetz hält, nachdem er von einem skrupellosen Gutsbesitzer betrogen wurde. Immer wieder ist er seinen ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12

Reise der Verdammten

Das Drama der jüdischen Passagiere des Luxusdampfers St. Louis im Jahr 1939.
Am 13. Mai 1939 sticht der Luxusdampfer 'St. Louis' von Hamburg aus in See. An Bord sind 937 jüdische ... mehr »
Am 13. Mai 1939 sticht der Luxusdampfer 'St. Louis' von Hamburg aus in See. An Bord sind 937 jüdische Flüchtlinge. Ihr Ziel ist Havanna. Für sie ist es keine Vergnügungsreise, sie sind auf der Flucht vor den Nazis. Doch das ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Die schwarze Windmühle

Skrupellose Waffenhändler entführen den Sohn des britischen Geheimagenten John Tarrant (Michael Caine). Der ... mehr »
Skrupellose Waffenhändler entführen den Sohn des britischen Geheimagenten John Tarrant (Michael Caine). Der erkennt schnell, dass er selbst seinen eigenen Leuten nicht trauen kann. Völlig auf sich gestellt riskiert er alles, um ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16