Dave Morris Alle Filme mit Dave Morris

Dave Morris Alle Filme mit Dave Morris

Die Ungetreue

Meine Frau betrügt mich
Ein ebenso berühmter wie egozentrischer Dirigent wähnt sich von seiner Ehefrau betrogen. Während er drei ... mehr »
Ein ebenso berühmter wie egozentrischer Dirigent wähnt sich von seiner Ehefrau betrogen. Während er drei Musikwerke eines Konzerts dirigiert, spielt er in seiner Fantasie drei Möglichkeiten der Rache bis zum Mord durch, die ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Der junge Mr. Lincoln

Der Film schildert den Karrierebeginn von Abraham Lincoln (1809-1865), des 16. amerikanischen Präsidenten. In ... mehr »
Der Film schildert den Karrierebeginn von Abraham Lincoln (1809-1865), des 16. amerikanischen Präsidenten. In der Titelrolle glänzt Henry Fonda, der als Rechtsanwalt zwei des Mordes beschuldigte Brüder verteidigt und in einer ... mehr »
USA 1939 | FSK 0